Es war einmal....

Diskutiere Es war einmal.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... ein wunderbar hochgewachsenes Zyperngras. Diese Pflanze hatte ich letztes Jahr in mein VZ platziert, damit die LF etwas reguliert wird....

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    ... ein wunderbar hochgewachsenes Zyperngras.
    Diese Pflanze hatte ich letztes Jahr in mein VZ platziert, damit die LF etwas reguliert wird.
    Alles war in bester Ordnung, bis zu meinem letzten Neuzugang LUCIE. Hat dieses kleine Luder doch tatsächlich Gefallen an dem Pflänzchen
    bekommen und ihn total zerstört.
    Ich weiß ja, daß sie unheimlich gerne alles zerschreddert, aber muß es unbedingt MEINE Lieblingspflanze sein:?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    ach, petra du arme, lass dich trösten :trost: - es war nicht deine lieblingspflanze allein - auch lucie hatte sie sehr gern (zum fressen gern :D )
     
  4. lafemme4

    lafemme4 Vogel WG

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Tröste dich, du bist nicht allein mit deinen zerschredderten Pflanzen. Meine beiden Hennen nehmen auch gern alles auseinander. Heute haben die Nymphen den Wellis die neuen Golliwoog s auf dem Fensterbrett gezeigt. Das waren dann 4 neue. Jetzt sind 2 komplett runter und bei 2 kämpfe ich noch ums überleben. Trotzdem sind sie so süß, wenn sie mit unwarscheinlicher Ausdauer dabei sind.

    Alle anderen Pflanzen werden wohl nach und nach unser WZ verlassen, denn selbst wenn sie ungiftig sind heißt das warscheinlich nicht gleichzeitig, dass sie auch gesund sind.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    trost dich..meine nehmen grad *ihr* Zimmer auseinander, samt Jalousie :D irgendwie dacht ich nicht das sowas schmeckt 8)

    Deine bleiben wenigstens bei der schöne Pflanze :D
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    wow, da hat die Dame aber ganze Arbeit geleistet 8o :D :D
     
Thema:

Es war einmal....