Es war einmal....

Diskutiere Es war einmal.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ein wunderbar hochgewachsenes Zyperngras. Diese Pflanze hatte ich letztes Jahr in mein VZ platziert, damit die LF etwas reguliert wird...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
... ein wunderbar hochgewachsenes Zyperngras.
Diese Pflanze hatte ich letztes Jahr in mein VZ platziert, damit die LF etwas reguliert wird.
Alles war in bester Ordnung, bis zu meinem letzten Neuzugang LUCIE. Hat dieses kleine Luder doch tatsächlich Gefallen an dem Pflänzchen
bekommen und ihn total zerstört.
Ich weiß ja, daß sie unheimlich gerne alles zerschreddert, aber muß es unbedingt MEINE Lieblingspflanze sein:?
 

Anhänge

  • zyperngras 002.jpg
    zyperngras 002.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 108
ach, petra du arme, lass dich trösten :trost: - es war nicht deine lieblingspflanze allein - auch lucie hatte sie sehr gern (zum fressen gern :D )
 
Tröste dich, du bist nicht allein mit deinen zerschredderten Pflanzen. Meine beiden Hennen nehmen auch gern alles auseinander. Heute haben die Nymphen den Wellis die neuen Golliwoog s auf dem Fensterbrett gezeigt. Das waren dann 4 neue. Jetzt sind 2 komplett runter und bei 2 kämpfe ich noch ums überleben. Trotzdem sind sie so süß, wenn sie mit unwarscheinlicher Ausdauer dabei sind.

Alle anderen Pflanzen werden wohl nach und nach unser WZ verlassen, denn selbst wenn sie ungiftig sind heißt das warscheinlich nicht gleichzeitig, dass sie auch gesund sind.
 
trost dich..meine nehmen grad *ihr* Zimmer auseinander, samt Jalousie :D irgendwie dacht ich nicht das sowas schmeckt 8)

Deine bleiben wenigstens bei der schöne Pflanze :D
 
wow, da hat die Dame aber ganze Arbeit geleistet 8o :D :D
 
Thema: Es war einmal....
Zurück
Oben