Es war einmal....

Diskutiere Es war einmal.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... ein wunderbar hochgewachsenes Zyperngras. Diese Pflanze hatte ich letztes Jahr in mein VZ platziert, damit die LF etwas reguliert wird....

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

... ein wunderbar hochgewachsenes Zyperngras.
    Diese Pflanze hatte ich letztes Jahr in mein VZ platziert, damit die LF etwas reguliert wird.
    Alles war in bester Ordnung, bis zu meinem letzten Neuzugang LUCIE. Hat dieses kleine Luder doch tatsächlich Gefallen an dem Pflänzchen
    bekommen und ihn total zerstört.
    Ich weiß ja, daß sie unheimlich gerne alles zerschreddert, aber muß es unbedingt MEINE Lieblingspflanze sein:?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

ach, petra du arme, lass dich trösten :trost: - es war nicht deine lieblingspflanze allein - auch lucie hatte sie sehr gern (zum fressen gern :D )

4. lafemme4

lafemme4 Vogel WG

Tröste dich, du bist nicht allein mit deinen zerschredderten Pflanzen. Meine beiden Hennen nehmen auch gern alles auseinander. Heute haben die Nymphen den Wellis die neuen Golliwoog s auf dem Fensterbrett gezeigt. Das waren dann 4 neue. Jetzt sind 2 komplett runter und bei 2 kämpfe ich noch ums überleben. Trotzdem sind sie so süß, wenn sie mit unwarscheinlicher Ausdauer dabei sind.

Alle anderen Pflanzen werden wohl nach und nach unser WZ verlassen, denn selbst wenn sie ungiftig sind heißt das warscheinlich nicht gleichzeitig, dass sie auch gesund sind.

5. scotty

scotty Foren-Guru

trost dich..meine nehmen grad *ihr* Zimmer auseinander, samt Jalousie :D irgendwie dacht ich nicht das sowas schmeckt 8)

Deine bleiben wenigstens bei der schöne Pflanze :D

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

wow, da hat die Dame aber ganze Arbeit geleistet 8o :D :D

Thema:

Es war einmal....