Es weihnachtet sehr...

Diskutiere Es weihnachtet sehr... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr alle Ich möchte Euch allen frohe Weihnachten wünschen... und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir bleiben dieses...
D

Danymaus

Guest
Hallo Ihr alle
Ich möchte Euch allen frohe Weihnachten wünschen... und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Wir bleiben dieses Sylvesterfest das erste mal zuhause... wegen unserer Emma.:D
 
Huhuu..

hoffentlich ist das ganze Geknalle nicht arg so schlimm für unsere armen grünen Flugsaurier...:s :s :s

Ciao
 
Sylvester

Hallo abc- Familie!
Wenn wir sie schön beruhigen und mit ihnen reden, dann werden sie es sicher gut überstehen (deshalb bleiben wir ja auch zum erstem mal zuhause).
Und Danke für die Antwort...:D ich dachte schon mit mir will keiner reden :(
:0- :0- :0-
tschüüüüüssiiiiii
 
Hallo Danymaus!:0-

sei nicht traurig, daß Dich noch nicht so viele hier begrüßt haben:)

Die meisten sind bestimmt mit den ganzen Familienfeiern zu Weihnachten mehr als beschäftigt.

Ich wünsche Euch auch noch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Viel Glück mit Emma - gut zureden und beruhigen während des Geknalles kann bestimmt nicht schaden:)

Ich finde es toll, daß Ihr Rücksicht auf Eurer neues Familiennmitglied nehmt und zu Hause bleibt :0-
 
Also ich habe, seit ich Rocky habe, gar nicht mehr ausserhalb Silvester gefeiert. Macht mir aber auch nichts. Ich feier lieber daheim in kleiner Runde :D

Rocky macht das Geballer z.B. gar nicht viel aus. Fenster zu, Rolläden runter, dann bekommt sie eh nicht mehr so viel mit. Wir hören ja auch daheim Musik und reden, dann geht das Geballer draussen etwas unter. Aber dieses Jahr ist ja noch Gonzo dazugekommen, der das ja noch gar nicht kennt.

Also heisst es dieses Jahr wieder, Silvester daheim und Geierleins behüten und beschäftigen :D

Euch allen noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 2004
 
Hallo Dany,

ich wünsche dir und den anderen Usern hier auch noch ein schönes restliches Weihnachtsfest!
Für den guten Rutsch ist ja noch etwas Zeit... :D

Und Danke für die Antwort... ich dachte schon mit mir will keiner reden
Gaby hat Recht. Zumindest war bei mir der Grund dafür, dass ich dich nicht eher begrüßte, der liebe "Weihnachtsstress".;)
Also, es ist nicht so, dass keiner mit dir reden will... ;) :D

Ich verbringe meine Silversterabende auch zu Hause, seitdem ich die Geier habe. Allerdings konnte ich in den letzten Jahren beobachten, dass keiner meiner 6 Flieger irgendeine Reaktion auf das Geballer zeigte. Obwohl ich im Wohnzimmer extra wegen ihnen die Rollläden unten und den Fernseher an habe, sitzen die 4 Großen während der Hauptballerzeit dösend im Flur. Sie gäben scheinbar gute schusssichere Jagdhunde ab... :D
Anders war es da z.B. bei meiner letzten Hündin. Die hatte extreme Angst vor den Knallern, besonders den Pfeifern.
 
Hallo Dany,

wir sind Sylvester seit 13 Jahren (so lange haben wir unsere Amazone Rico nämlich schon) immer zu Hause. Ein guter Tip ist auf jeden Fall, Musik oder Fernsehen anmachen. Bei uns geht dann meistens die Post ab. Wir pfeifen und singen dann bis nach Mitternacht. Normalerweise dösen meine Amazonen schon gegen 20.00 Uhr vor sich hin, nicht so an Sylvester. Unsere Amazone Olivia macht sogar die Sylvesterknaller (vorallem die Heuler) täuschend echt nach. Was mir mehr Angst macht als die 12-Uhr-Knallerei sind die Kracher so in den frühen Morgenstunden, wenn eigentlich schon alles schläft. Aber dafür brennt bei meinen Süssen das Nachtlicht. Wir haben für diesen Zweck eine Salzkristalllampe brennen, die ein ganz schummriges Licht wirft. Weil sich das so bewährte, brennt diese Lampe bei uns sogar jetzt jede Nacht. Ich wünsche dir und Deiner Emma noch ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Sylvesterabend und ein gesundes Neues Jahr.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Thema: Es weihnachtet sehr...

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.137
A.Radovan
A.Radovan
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
903
wp1954
W
Marni
Antworten
3
Aufrufe
832
Jana22
J
F
Antworten
5
Aufrufe
912
Flügelflaggel
F
K
Antworten
30
Aufrufe
5.295
Pippilotta
Pippilotta
Zurück
Oben