Es weihnachtet sehr...

Diskutiere Es weihnachtet sehr... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr alle Ich möchte Euch allen frohe Weihnachten wünschen... und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir bleiben dieses...

  1. Danymaus

    Danymaus Guest

    Hallo Ihr alle
    Ich möchte Euch allen frohe Weihnachten wünschen... und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Wir bleiben dieses Sylvesterfest das erste mal zuhause... wegen unserer Emma.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abc-familie, 25. Dezember 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    Huhuu..

    hoffentlich ist das ganze Geknalle nicht arg so schlimm für unsere armen grünen Flugsaurier...:s :s :s

    Ciao
     
  4. Danymaus

    Danymaus Guest

    Sylvester

    Hallo abc- Familie!
    Wenn wir sie schön beruhigen und mit ihnen reden, dann werden sie es sicher gut überstehen (deshalb bleiben wir ja auch zum erstem mal zuhause).
    Und Danke für die Antwort...:D ich dachte schon mit mir will keiner reden :(
    :0- :0- :0-
    tschüüüüüssiiiiii
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Danymaus!:0-

    sei nicht traurig, daß Dich noch nicht so viele hier begrüßt haben:)

    Die meisten sind bestimmt mit den ganzen Familienfeiern zu Weihnachten mehr als beschäftigt.

    Ich wünsche Euch auch noch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Viel Glück mit Emma - gut zureden und beruhigen während des Geknalles kann bestimmt nicht schaden:)

    Ich finde es toll, daß Ihr Rücksicht auf Eurer neues Familiennmitglied nehmt und zu Hause bleibt :0-
     
  6. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Also ich habe, seit ich Rocky habe, gar nicht mehr ausserhalb Silvester gefeiert. Macht mir aber auch nichts. Ich feier lieber daheim in kleiner Runde :D

    Rocky macht das Geballer z.B. gar nicht viel aus. Fenster zu, Rolläden runter, dann bekommt sie eh nicht mehr so viel mit. Wir hören ja auch daheim Musik und reden, dann geht das Geballer draussen etwas unter. Aber dieses Jahr ist ja noch Gonzo dazugekommen, der das ja noch gar nicht kennt.

    Also heisst es dieses Jahr wieder, Silvester daheim und Geierleins behüten und beschäftigen :D

    Euch allen noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 2004
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Dany,

    ich wünsche dir und den anderen Usern hier auch noch ein schönes restliches Weihnachtsfest!
    Für den guten Rutsch ist ja noch etwas Zeit... :D

    Gaby hat Recht. Zumindest war bei mir der Grund dafür, dass ich dich nicht eher begrüßte, der liebe "Weihnachtsstress".;)
    Also, es ist nicht so, dass keiner mit dir reden will... ;) :D

    Ich verbringe meine Silversterabende auch zu Hause, seitdem ich die Geier habe. Allerdings konnte ich in den letzten Jahren beobachten, dass keiner meiner 6 Flieger irgendeine Reaktion auf das Geballer zeigte. Obwohl ich im Wohnzimmer extra wegen ihnen die Rollläden unten und den Fernseher an habe, sitzen die 4 Großen während der Hauptballerzeit dösend im Flur. Sie gäben scheinbar gute schusssichere Jagdhunde ab... :D
    Anders war es da z.B. bei meiner letzten Hündin. Die hatte extreme Angst vor den Knallern, besonders den Pfeifern.
     
  9. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Dany,

    wir sind Sylvester seit 13 Jahren (so lange haben wir unsere Amazone Rico nämlich schon) immer zu Hause. Ein guter Tip ist auf jeden Fall, Musik oder Fernsehen anmachen. Bei uns geht dann meistens die Post ab. Wir pfeifen und singen dann bis nach Mitternacht. Normalerweise dösen meine Amazonen schon gegen 20.00 Uhr vor sich hin, nicht so an Sylvester. Unsere Amazone Olivia macht sogar die Sylvesterknaller (vorallem die Heuler) täuschend echt nach. Was mir mehr Angst macht als die 12-Uhr-Knallerei sind die Kracher so in den frühen Morgenstunden, wenn eigentlich schon alles schläft. Aber dafür brennt bei meinen Süssen das Nachtlicht. Wir haben für diesen Zweck eine Salzkristalllampe brennen, die ein ganz schummriges Licht wirft. Weil sich das so bewährte, brennt diese Lampe bei uns sogar jetzt jede Nacht. Ich wünsche dir und Deiner Emma noch ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Sylvesterabend und ein gesundes Neues Jahr.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
Thema:

Es weihnachtet sehr...

Die Seite wird geladen...

Es weihnachtet sehr... - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet ! ! ! ! !

    Es weihnachtet ! ! ! ! !: Hallo liebe Leute, vergeßt bitte mal für eine Weile die Würmer, Schaben und anderes Gewürm :D Es weihnachtet nämlich draußen, :jaaa:...
  2. Es weihnachtet sehr

    Es weihnachtet sehr: Alles ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit Glück und Erfolg wünscht [IMG]
  3. Es weihnachtet....

    Es weihnachtet....: Hallihallo liebe User/innen =) Bald ist Weihnachten, fast überall ist alles festlich geschmückt, da hatte ich letztes Jahr die Idee, auch das...
  4. Es weihnachtet auch in Volieren...

    Es weihnachtet auch in Volieren...: Hallo zusammen, haben mal wieder was Neues versucht und wollten euch teilhaben lassen... ja, wir haben gebacken :zwinker: Erstmal für die...