es werde immer mehr geier

Diskutiere es werde immer mehr geier im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo wiöö mich heute einfach mal wider bei euch melden,und euch sagen das es immer mehr agas beio mir werden.habe jetzt das fast das ganze...

  1. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wiöö mich heute einfach mal wider bei euch melden,und euch sagen das es immer mehr agas beio mir werden.habe jetzt das fast das ganze hühnerhaus in ein vogelhaus umgebaut.darin habe ich jetzt drei vertige volieren (eine 2x3x1,8 m und zwei 1,5x2x1 m)und eine ist noch im bau sowie vier zuchtboxen.die grosse voliere wird mitlerweile von 4 paare rosenköpfchen bewohnt wovon ich eigentlich nur zwei wollt die anderen zwei paare sind da ich si aufgenommen habe noch mal dem tierheim(oder freiflug in die wildnis) davongekommen und dann sind noch ein paar junge dazu gekommen eine der anderen volieren wird im moment von einem paar ameranten bewohnt (sollten eigentlich nach meinem urlaub in meine neue fionkenvoliere umziehen aber als ich aus dem urlaub kamm haben sie gerade mit der brut begonnen und dabei will ich nict stöhren also ist der umzug erst mal verschoben) in deise volieren will ich irgenwann noch blaugenicksperlinge setzen und in die andere sollen erdbeer oder russköpfchen kommen aber mal sehen was kommt.habe heute blaukrönchen angebotenb bekommen (die kommen aber dann in die voliere die noch nicht ganz vertig ist,wenn ich sie nehmen.

    gruss
    steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

es werde immer mehr geier

Die Seite wird geladen...

es werde immer mehr geier - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...