es werde immer mehr geier

Diskutiere es werde immer mehr geier im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo wiöö mich heute einfach mal wider bei euch melden,und euch sagen das es immer mehr agas beio mir werden.habe jetzt das fast das ganze...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

wiöö mich heute einfach mal wider bei euch melden,und euch sagen das es immer mehr agas beio mir werden.habe jetzt das fast das ganze hühnerhaus in ein vogelhaus umgebaut.darin habe ich jetzt drei vertige volieren (eine 2x3x1,8 m und zwei 1,5x2x1 m)und eine ist noch im bau sowie vier zuchtboxen.die grosse voliere wird mitlerweile von 4 paare rosenköpfchen bewohnt wovon ich eigentlich nur zwei wollt die anderen zwei paare sind da ich si aufgenommen habe noch mal dem tierheim(oder freiflug in die wildnis) davongekommen und dann sind noch ein paar junge dazu gekommen eine der anderen volieren wird im moment von einem paar ameranten bewohnt (sollten eigentlich nach meinem urlaub in meine neue fionkenvoliere umziehen aber als ich aus dem urlaub kamm haben sie gerade mit der brut begonnen und dabei will ich nict stöhren also ist der umzug erst mal verschoben) in deise volieren will ich irgenwann noch blaugenicksperlinge setzen und in die andere sollen erdbeer oder russköpfchen kommen aber mal sehen was kommt.habe heute blaukrönchen angebotenb bekommen (die kommen aber dann in die voliere die noch nicht ganz vertig ist,wenn ich sie nehmen.

gruss
steffen
 
Thema: es werde immer mehr geier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben