Es wird, es wird!!!

Diskutiere Es wird, es wird!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab schon mal vor ein paar Wochen von meinem Coco und seiner zukünftigen erzählt. Paula ist jetzt knapp eine Woche bei uns und ist sehr...

  1. #1 sannenanne, 5. April 2007
    sannenanne

    sannenanne Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab schon mal vor ein paar Wochen von meinem Coco und seiner zukünftigen erzählt. Paula ist jetzt knapp eine Woche bei uns und ist sehr süß :)

    Coco kannte vorher keine Artgenossen und geht eigentlich ganz gut mit ihr um. Also habe sie natürlich noch in getrennten Käfigen, aber beim Freiflug sind sie sehr interessiert an dem anderen. Nur Paula ist noch bisschen ruppig. Ist das normal, weil sie ja noch bisschen jünger ist? Coco will schon immer von ihr gekrault werden, aber sie zwickt meistens.

    Meinen Papa hat sich unser Coco damals als Partner ausgesucht und daher wundert es mich, dass er Paula auf seinem Partner duldet :) (siehe Foto)

    Denke die beiden werden eine schöne gemeinsame Zukunft haben:trost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 5. April 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Toll, dass es so problemlos funktioniert! :zustimm:
     
  4. #3 Reginsche, 5. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist ja putzig.

    Bei Papa und trotzdem am füttern.
     
  5. coci

    coci Guest

    :zustimm: super das es so harmonisch ist.drück euch alle krallen.
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Das ist absolut ein Gute-Laune-Foto! [​IMG]
     
  7. #6 sannenanne, 9. April 2007
    sannenanne

    sannenanne Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten :beifall:

    Hab aber trotzdem noch ne Frage:
    Steigern sich Eure Amazonen auch so beim Schreien. Vorher kannte ich das nicht, aber im Moment fängt einer der beiden an irgendwas zu prappeln und dann kommt der nächste und das geht bis zum ohrenbetäubenden Schreien. Zum Glück wohnen wir in keiner Wohnung :p
    Aber ist das bei Euren Amas auch so?
    Hab gedacht die reden weniger :) , aber das Gegenteil ist eingetreten. Also nicht das ihr denkt ich beschwere mich, ich finde es eher amüsant. Aber wollte eben wissen, ob ich vielleicht doch was falsch gemacht habe?

    Lieben Gruß
    Susanne, Coco und Paula
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es wird, es wird!!!