Es wird, es wird!!!

Diskutiere Es wird, es wird!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, hab schon mal vor ein paar Wochen von meinem Coco und seiner zukünftigen erzählt. Paula ist jetzt knapp eine Woche bei uns und ist sehr...
sannenanne

sannenanne

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

hab schon mal vor ein paar Wochen von meinem Coco und seiner zukünftigen erzählt. Paula ist jetzt knapp eine Woche bei uns und ist sehr süß :)

Coco kannte vorher keine Artgenossen und geht eigentlich ganz gut mit ihr um. Also habe sie natürlich noch in getrennten Käfigen, aber beim Freiflug sind sie sehr interessiert an dem anderen. Nur Paula ist noch bisschen ruppig. Ist das normal, weil sie ja noch bisschen jünger ist? Coco will schon immer von ihr gekrault werden, aber sie zwickt meistens.

Meinen Papa hat sich unser Coco damals als Partner ausgesucht und daher wundert es mich, dass er Paula auf seinem Partner duldet :) (siehe Foto)

Denke die beiden werden eine schöne gemeinsame Zukunft haben:trost:
 

Anhänge

  • SP_A0022.jpg
    SP_A0022.jpg
    21 KB · Aufrufe: 65
Das ist ja putzig.

Bei Papa und trotzdem am füttern.
 
Vielen Dank für Eure Antworten :beifall:

Hab aber trotzdem noch ne Frage:
Steigern sich Eure Amazonen auch so beim Schreien. Vorher kannte ich das nicht, aber im Moment fängt einer der beiden an irgendwas zu prappeln und dann kommt der nächste und das geht bis zum ohrenbetäubenden Schreien. Zum Glück wohnen wir in keiner Wohnung :p
Aber ist das bei Euren Amas auch so?
Hab gedacht die reden weniger :) , aber das Gegenteil ist eingetreten. Also nicht das ihr denkt ich beschwere mich, ich finde es eher amüsant. Aber wollte eben wissen, ob ich vielleicht doch was falsch gemacht habe?

Lieben Gruß
Susanne, Coco und Paula
 
Thema: Es wird, es wird!!!
Zurück
Oben