Es wird gekuschelt!

Diskutiere Es wird gekuschelt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gruesse von Gaby

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Gruesse von Gaby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-


    Süüüüüüüüüüß :) :p :D


    Wer ist den das auf der Hand im Benutzerbild?
     
  4. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    ich konnte es leider nicht lassen und habe unsere Jenny, die jetzt leider schon im Regenbogenland ist, reingestellt.

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Gaby,

    klasse, Deine beiden Nymphis sind wirklich ein sehr hübsches Pärchen, ganz süss sehen die beiden aus wie so'n richtiges, erfahrendes Ehepärchen :D

    Dass Jenny auf Deinem Benutzerbild drauf ist, das finde ich sehr schön. Es beweist wieder einmal, dass unsere Lieblinge doch irgendwie immer bei uns sind, selbst wenn sie die Regenbogenbrücke schon überquert haben. In unseren Herzen und unserer Erinnerung leben die Piepser immer weiter, und das ist auch recht so......
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-


    Ich habe mir schon gedacht da?, das Jenny ist.
    Ist eine tolle Idee.
    War ja auch eine sehr hübsche Nymphin.
     
  7. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja
    Hallo Heidi!

    Ist wirklich ein schnuckeliges Paerchen!

    Schoen, dass Ihr genauso ueber mein Jennybild denkt !

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-

    Ist eigentlich schon mehr als nur Zusammensitzen drinn, z.B. Kraulen :?
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Gaby,

    wirklich ein sehr süßes Paar die Beiden. Wie lange sind die Beiden denn schon zusammen.

    Das mit Deiner Jenny tut mir leid, und das Du sie in Deinem Benuterprofil hast, finde ich toll von Dir. Diese kleinen Wesen bleiben eben ewig in unseren Herzen.
     
  10. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    schönes Benutzerbild und schönes Bild vom Pärchen!

    Hallo Gaby,

    (s.o.). Leider habe ich noch immer kein so schönes Benutzerbild. Wenn es mal klappt mit dem Hochladen, dann ist das Foto zu groß. *michmitsolchemkramdochnichtauskenn* schnüff!
    Aber ich werde es weiter versuchen.
    Hast Du noch mehr Vögel?
    Lieben Gruß,
    Marie.:0-
     
  11. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    oh doch, die machen schon mehr! Sie kraulen sich gegenseitig und ich habe schon mehrmals gesehen, dass Ozzy auf Sharon sitzt! Da wir noch sehr viele "Babyfedern" im Kaefig haben, ist noch nichts weiter passiert. Zumindest im Moment ist Sharon wohl noch zu jung dafuer. Aber ich denke, dass sich das bald aendern wird.

    Ich hoffe nur, dass es nicht so wie bei Jenny laeuft! Davor graust mir! Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nymhpieweibchen Legenot bekommt?

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doro!

    danke! Sharon kam Mitte Dezember 2002 zu uns und lt. Zoohaendler war sie damals 6 oder 7 Monate alt. Es ging zum Glueck ziemlich schnell, dass sich die beiden gut verstanden haben!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  14. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marie,

    als ich das Bild hochgeladen hab, steht irgendwo auf der Seite, wie gross das Bild sein darf. Ist auf jeden Fall kleiner, als die Bilder die Du ins Forum einstellen kannst. Na, wird schon noch klappen!

    Ich habe noch zwei Wellensittiche und zwei Zwergkaninchen. Beide hab ich in den entsprechenden Foren vorgestellt und da sind auch Bilder drin!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
Thema:

Es wird gekuschelt!

Die Seite wird geladen...

Es wird gekuschelt! - Ähnliche Themen

  1. bei uns wird gekuschelt und gebalzt was das Zeug hält

    bei uns wird gekuschelt und gebalzt was das Zeug hält: ....bei uns wird gekuschelt und gebalzt was das Zeug hält ....mal Molly mit Cleo ....und mal Molly mit Jule .....und heute war Jule ( laut...
  2. Es darf gekuschelt werden

    Es darf gekuschelt werden: Ich komme gerade ins Vogelzimmer und da sitzen doch tatsächlich Eddie und Linnea (blauer Hahn, grüne Henne) nebeneinander und er putzt sie. 5...