Es wird gekuschelt!

Diskutiere Es wird gekuschelt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gruesse von Gaby
E

EdHunter

Guest
Gruesse von Gaby
 

Anhänge

  • img2003-02-23 194122_forum.jpg
    img2003-02-23 194122_forum.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo Gaby :0-


Süüüüüüüüüüß :) :p :D


Wer ist den das auf der Hand im Benutzerbild?
 
Hallo Heidi!

ich konnte es leider nicht lassen und habe unsere Jenny, die jetzt leider schon im Regenbogenland ist, reingestellt.

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Gaby,

klasse, Deine beiden Nymphis sind wirklich ein sehr hübsches Pärchen, ganz süss sehen die beiden aus wie so'n richtiges, erfahrendes Ehepärchen :D

Dass Jenny auf Deinem Benutzerbild drauf ist, das finde ich sehr schön. Es beweist wieder einmal, dass unsere Lieblinge doch irgendwie immer bei uns sind, selbst wenn sie die Regenbogenbrücke schon überquert haben. In unseren Herzen und unserer Erinnerung leben die Piepser immer weiter, und das ist auch recht so......
 
Hallo Gaby :0-


Ich habe mir schon gedacht da?, das Jenny ist.
Ist eine tolle Idee.
War ja auch eine sehr hübsche Nymphin.
 
Hallo Sonja
Hallo Heidi!

Ist wirklich ein schnuckeliges Paerchen!

Schoen, dass Ihr genauso ueber mein Jennybild denkt !

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Gaby :0-

Ist eigentlich schon mehr als nur Zusammensitzen drinn, z.B. Kraulen :?
 
Hallo Gaby,

wirklich ein sehr süßes Paar die Beiden. Wie lange sind die Beiden denn schon zusammen.

Das mit Deiner Jenny tut mir leid, und das Du sie in Deinem Benuterprofil hast, finde ich toll von Dir. Diese kleinen Wesen bleiben eben ewig in unseren Herzen.
 
schönes Benutzerbild und schönes Bild vom Pärchen!

Hallo Gaby,

(s.o.). Leider habe ich noch immer kein so schönes Benutzerbild. Wenn es mal klappt mit dem Hochladen, dann ist das Foto zu groß. *michmitsolchemkramdochnichtauskenn* schnüff!
Aber ich werde es weiter versuchen.
Hast Du noch mehr Vögel?
Lieben Gruß,
Marie.:0-
 
Hallo Heidi!

oh doch, die machen schon mehr! Sie kraulen sich gegenseitig und ich habe schon mehrmals gesehen, dass Ozzy auf Sharon sitzt! Da wir noch sehr viele "Babyfedern" im Kaefig haben, ist noch nichts weiter passiert. Zumindest im Moment ist Sharon wohl noch zu jung dafuer. Aber ich denke, dass sich das bald aendern wird.

Ich hoffe nur, dass es nicht so wie bei Jenny laeuft! Davor graust mir! Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nymhpieweibchen Legenot bekommt?

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Doro!

danke! Sharon kam Mitte Dezember 2002 zu uns und lt. Zoohaendler war sie damals 6 oder 7 Monate alt. Es ging zum Glueck ziemlich schnell, dass sich die beiden gut verstanden haben!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hey Marie,

als ich das Bild hochgeladen hab, steht irgendwo auf der Seite, wie gross das Bild sein darf. Ist auf jeden Fall kleiner, als die Bilder die Du ins Forum einstellen kannst. Na, wird schon noch klappen!

Ich habe noch zwei Wellensittiche und zwei Zwergkaninchen. Beide hab ich in den entsprechenden Foren vorgestellt und da sind auch Bilder drin!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Thema: Es wird gekuschelt!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben