Es wird Zeit!!!

Diskutiere Es wird Zeit!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :s Es wird langsam zeit ich dachte Woopy schreit nicht mehr weit gefehlt denn das Geschrei geht wieder los....0l Nun wird es Zeit das meine...

  1. Shila62

    Shila62 Guest

    :s
    Es wird langsam zeit
    ich dachte Woopy schreit nicht mehr
    weit gefehlt denn das Geschrei geht wieder los....0l
    Nun wird es Zeit das meine kleine ein herren bekommt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shila62

    Shila62 Guest

    noch eins !

    :S
    Auch Woopy liebt es vor der Linse zu posieren.
    :s
     

    Anhänge:

  4. Shila62

    Shila62 Guest

    noch so ein Foto

    Fotos sind doch was feines gell
    ....:0-
     

    Anhänge:

  5. Shila62

    Shila62 Guest

    war eben ein foto zuviel

    so isses auch ganz nett.8)
     

    Anhänge:

  6. #5 Stefan R., 15. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    hast Du schon was in Erfahrung bringen können? Die Adressen, die ich Dir gegeben habe, liegen zwar auch nicht gerade in Deiner Nähe, aber es ist momentan schwierig, Nymphen zu bekommen, zumindest in Bayern.

    Woopy ist aber auch eine Hübsche, genauso wie die "Ziege" neben ihr.:)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Shila62

    Shila62 Guest

    leider noch nicht

    :?
    ich habe heute bei der nr. angerufen aber leider war keiner da ,aber ich versuch es weiter .Ich hatte da ein Angebot über ein Hahn der wollte tatsächlich 120.-Euro haben ich dachte ich fall vom glauben ab.
    Aber nächste woche schau ich weiter :s
     

    Anhänge:

  9. #7 Stefan R., 16. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    120 Euro ist komplett überteuert, das muss dann schon ein sehr seltener Farbschlag sein. Hr. Lachner nimmt, soweit ich mich erinnere, um die 25 Euro. Das kann ich aber nicht 100%ig garantieren, denn ich war nur einmal dort auf Empfehlung eines anderen Züchters. Ich kenne ihn nicht so gut, aber die Anlagen sehen soweit ordentlich aus.
     
Thema:

Es wird Zeit!!!

Die Seite wird geladen...

Es wird Zeit!!! - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...