Es wird zwar kein Glatteis ...

Diskutiere Es wird zwar kein Glatteis ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ... gemeldet für morgen Abend. Aber trotzdem wünsche ich Euch einen guten Rutsch in neue Jahr 2007 !! :zustimm: :bier:
kommt alle gut ins neue jahr!
und jörg und erich wünsch ich einen ruhigen und nicht zu unangenehmen dienst!
 
Hi zusammen !!

Die, die heute Dienst haben, wünsche ich eine ruhige Nacht !! *was man sich darunter auch vorstellen mag*

Ich trinke für Euch einen mit !! :bier:

*hofe nur, daß nicht zuviele arbeiten müssen. ansonsten muß mich Jörg doch noch abholen. :+kotz: :D ;) *
 
Guten Morgen,

@branjo: und, alles heiel überstanden ?

@jörg: wie war die Nacht ?
 
Hallo Sebastian,

sie war wie erwartet, arbeitsreich!
Wir hatten aber mit dem Erbrochenem Glück, meist geschah dies schon vor unserem Eintreffen :D , dafür waren 90 % blutige Angelegenheiten und das ist fast noch schlechter, wo sie sitzen ist meist alles voll Blut und im besoffenen Kopp grapschen die überall hin, wo ich dabei gar nicht drauf kann ist wenn sie einen selbst versuchen anzugrapschen! 8( Oder ne große Fresse haben und man fast noch mit in die Schlägerei verwickelt wird! Hier in Bochum ging teilweise nichts mehr, alle Autos unterwegs und nichts verfügbar, so das die Leute erstmal vertröstet werden musten! Toll ist sowas natürlich wenn dann wirklich kranker dazwischen kommt!
 
Hallo

Hier ,also vor meiner Haustür war auch eine Schlägerei....etliche die sich verprügelt haben.Und das nicht nur vor der Haustür bei uns,auch meine Kinder berichteten von Schlägereien,oder sind mit Raketen und Böllern auf einander los gegangen.... was war das bloß für ein Jahreswechsel

es grüßt Hilli
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch und Euren Geiern ein gutes und gesundes Jahr 2007:bier: . Mögen wir viele Fragen beantworten und Diskussionen friedlich beenden:trost: .
 
Frohes neues Jahr

ich wünsche euch allen, euren Familien und natürlich hier im Forum allen euren Federbällen ein frohes, gesundes neues Jahr.

Gruß

Glosterfan
 
hi,

Joeflai schrieb:
wo sie sitzen ist meist alles voll Blut und im besoffenen Kopp grapschen die überall hin, wo ich dabei gar nicht drauf kann ist wenn sie einen selbst versuchen anzugrapschen!
kenne ich irgendwoher, . . . . ich habe dann meistens das Glück da genau reinzulatschen, . . . :k
 
Thema: Es wird zwar kein Glatteis ...
Zurück
Oben