es würde mich mal interessieren.....

Diskutiere es würde mich mal interessieren..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; was mein tweety für farben hatte also das weiss ich ja aber wie man die nennt . ihr seht ihn ja links er war richtig grau und das komische war ja...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    was mein tweety für farben hatte also das weiss ich ja aber wie man die nennt . ihr seht ihn ja links er war richtig grau und das komische war ja das der kopf gelb war hab noch mehr fotos :)
    falls ihr die sehen wollt mal hier

    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    wieso antwortet mir denn keiner?
     
  4. #3 Brigitte2, 4. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Puschel511,

    wenn Dir keiner antwortet, heißt das doch nicht, dass keiner Deine Frage gelesen hat!

    Ich weiß leider keine Antwort!

    Trotzdem, vielleicht findest sich ja noch sonst wer. ????

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  5. #4 lanzelot, 4. Juni 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmm ich behaupte mal ganz frech Grauer Gelbkopf :D
     
  6. #5 BlueCosmic, 4. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Puschel,

    ich würde auch sagen, ein Gelbgesicht (Mutation I, d.H. nur der Kopf ist gelb, das übrige Gefieder wie in deinem Fall, grauweiss).

    Bei der Mutation II (wurden lt. meinem Buch früher Gelbköpfe genannt) :), ist auch das übrige Gefieder leicht gelb überhaucht.
     
  7. #6 Brigitte2, 4. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Kerstin,

    was für ein Buch hast Du denn bzgl. Farbschlägen bei Wellis?

    Ich möchte mir demnächst auch mal eins zulegen, weiß aber nicht welches.

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlueCosmic, 4. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Brigitte,

    das Buch ist eigentlich allgemein über Wellensittiche. Und zwar heisst es "Wellensittiche" Haltung, Pflege, Ernährung, Zucht; und ist von Horst Bielefeld.

    Ein spezielles Buch nur über Farbschläge hab' ich leider auch nicht :)
     
  10. Bruno

    Bruno Guest

    Hallo,

    ich habe seit heute ein Poster mit den verschiedenen Farbschlägen der Wellis. Danach könnte es entweder ein 'gelbgesicht zimt grau' oder 'gelbgesicht grauflügel grau' sein. Seit Montag habe ich so einen kleinen grauen Hahn bei mir. Ist echt putzig der Kleine.
     
Thema:

es würde mich mal interessieren.....

Die Seite wird geladen...

es würde mich mal interessieren..... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...