Eschen giftig?

Diskutiere Eschen giftig? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo all wer kann mir sagen ob Eschen Bäume giftig sind? Habe im Wald sehr schöne Eschen Zweige gesehen, wäre ein idealer Kletterbaum.....

1. X-Men

X-Men Guest

HAllo all

wer kann mir sagen ob Eschen Bäume giftig sind?

Habe im Wald sehr schöne Eschen Zweige gesehen, wäre ein idealer Kletterbaum..

danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 1. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Laut der Giftpflanzendatenbank für Veterinärsmedizin,

ist Esche leicht giftig.

Wirkung: Lokal reizend und neurotoxisch.

Thema:

Eschen giftig?

Die Seite wird geladen...

Eschen giftig? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...