Essen Forpus coelestis hahn sucht neues Zuhause

Diskutiere Essen Forpus coelestis hahn sucht neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Mein grüner hahn aus 2017 sucht ein neues Zuhause am besten im Schwarm oder zu einer einsamen Henne. Frischkost ist er gewöhnt hat aber keine...

1. Forpus

Forpus Neues Mitglied

Mein grüner hahn aus 2017 sucht ein neues Zuhause am besten im Schwarm oder zu einer einsamen Henne.

Frischkost ist er gewöhnt hat aber keine besonderen Vorlieben vom Apfel bis Früchte isst er alles.

Ich würde mir das neue heim anschauen wollen
    Bringen wäre auch nicht das Problem bis 20 Kilometer

Schutzgebühr 20euro

Anhänge:

Thema:

Essen Forpus coelestis hahn sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Essen Forpus coelestis hahn sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen , für meine zwei Zebrafinkenhennen, zwei Männchen geholt. Doch als ich sie Zuhause "ausgesetzt" habe, hab ich...
  2. Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!

Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dringend liebevolles, behindertengerechtes Zuhause für zwei Blaugenicksperlingspapageien (Hahn und Henne) gesucht,...
  3. 30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss

30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss: Hallo liebe Welli-Freunde, leider hat der kleine Sir Winston Churchill gestern seinen Kumpel im stolzen Alter von 13 Jahren verloren. Alleine...
  4. Vermutliches Hähnepaar rupfen sich gegenseitig

Vermutliches Hähnepaar rupfen sich gegenseitig: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier... Und hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt mit Tips. Meine 2 Nympfensittiche habe ich vor 4 Jahren als...
  5. Wie in neue Voliere umziehen?

Wie in neue Voliere umziehen?: Hallo alle zusammen, ich habe 2 Zebrafinken, 2 Mövchen und gestern habe ich noch 2 Zwergwachteln aufgenommen. Der Käfig ist zu klein und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden