Essen Forpus coelestis Henne sucht neues zu Hause

Diskutiere Essen Forpus coelestis Henne sucht neues zu Hause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo ich auch für meine Henne aus 2017 ein neues zu Hause im Moment lebt sie in einer Gemeinschaft mit ihren Geschwistern. Das ist keine Lösung...

1. Forpus

Forpus Neues Mitglied

Hallo ich auch für meine Henne aus 2017 ein neues zu Hause im Moment lebt sie in einer Gemeinschaft mit ihren Geschwistern.

Das ist keine Lösung für die kleine
    Und sie fühlt sich auch unwohl
    Und rupft sich

Ich hoffe es findet sich noch ein einsamer hahn oder eine Gruppe wo sie unterkommen kann.

Sie ist frischkost gewöhnt mag aber am liebsten Möhre.
    Ich würde mir schon ansehen wollen wo sie unterkommt.
    Bringen ist nicht das Problem bis 20 Kilometer.

Schutzgebühr 20 Euro

Ich füge noch Bilder hinzu da sind die Eltern zu sehen.

Anhänge:

2. Forpus

Forpus Neues Mitglied

Die Henne ist rechts.

Anhänge:

Thema:

Essen Forpus coelestis Henne sucht neues zu Hause

Die Seite wird geladen...

Essen Forpus coelestis Henne sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

1. Bin Neu bei euch

Bin Neu bei euch: Hallo und einen schönen Tag euch allen, habe mal eine Frage. Seit ein paar Wochen habe ich ein Paar Bourkesittiche, die Voliere ich 160m lang,...
  2. Juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz?

Juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz?: Hallo Forum Ist das ein juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz? Fundort: Östliches Burgund, auf dem Land, auf einer Wiese zwischen Bauernhäusern....
  3. Henne oder Hahn?

Henne oder Hahn?: [ATTACH]
  4. Gebe einer Flugunfähigen Grauen Henne noch ein zu Hause ...

Gebe einer Flugunfähigen Grauen Henne noch ein zu Hause ...: Huhu ich habe ja bereits 2 flugunfähige Graue und bekomme am 20.8 einen kleinen nackten flugunfähigen Hahn ins Haus. Über kurz oder lang suchen...
  5. Henne oder Hahn

Henne oder Hahn: Hallo, ich habe mir 6 Wochen ein Grünlegerhenne zugelegt. Als ich sie "sie" bekommen habe, hatte sie fast überhaupt keinen Kamm. Nach 6 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden