Essen Reste

Diskutiere Essen Reste im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Auf uns kommen immer wieder neue Probleme hinzu.Diesbezüglich,bin ich sehr froh dass es dieses Forum gibt.Problem,beim Füttern unsere...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
545
Hallo!
Auf uns kommen immer wieder neue Probleme hinzu.Diesbezüglich,bin ich sehr froh dass es dieses Forum gibt.Problem,beim Füttern unsere Sittiche oder Waldbodenstreu werden Ameisen angelockt.Habe es schon mit Backpulver und etwas Zucker probiert,aber nur Teilerfolg.Jetzt sind sie in der nähe der Vögel,welches Mittel kann man verwenden dass unsere Lieblinge nicht zu Schaden kommen.

Rempi19
 
Hallo!
Ameisen mögen den Geruch von Zimt nicht. Einfach zu handhaben und preisgünstig.
 
Hallo!
Denke,jedoch dass diese Biester schon mit in der Verpakung beim Waldboden Streu waren.
Werde mir im Baumarkt,Ameisenköder Dose holen.Die auch Effektiv,diese Biester beseitigen

Rempi19
 
Hallo!
Danke für Antwort,muß mich berichtigen damit man dies versteht.Die Ameisen,sind erst vorhanden seit dem wir unser Päärchen gekauft haben.Und nur im Raum,wo die beiden und das Futter steht.Wie gesagt hatte gestern,Backpulver mit Zucker vermischt.Für mich Teilerfolg,heute morgen kontrollierte ich nochmals.Inallen möglichen Fugen und Ritzen.Siehe da keine mehr gefunden,aber bei Backpulver lagen viele Tote umher.Aufjedenfall,der Waldbodenstreu kommt nicht mehr in unser Volier.Nehme wie hier im Forum gesagt,nur noch das Buchenholzgranulat.Fazit;im Waldbodenstreu waren bei meiner Ansicht die Ameisen.Denn die Temperatur war ideal für diese Biester.
Nochmals ein ganz großes Dankeschön,für eure Super Informationen.

Rempi19
 
Hallo!
Danke an alle,für eure Super Infos,auf jedenfall es sind keine Ameisen mehr vorhanden.Denke Backpulver und Zucker ist beste Kombination.Dauert aber bis sie es annehmen,aber es hat geholfen.Weiß das Buchenholzgranulat,das beste für das Volier ist.Aber sehe auch,dass bei Waldsreu Nährstoffe vorhanden sind die unsere beide benötigen.Um dies zu umgehen,was kann ich dazufügen damit Nährstoffe enthalten sind.Die unser Päärchen dringend benötigen.Aber wo keine Milben und Ameisen,enthalten sind.

Rempi19
 
Thema: Essen Reste

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
580
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
3.005
Tano
T
Zurück
Oben