essen

Diskutiere essen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo,ich wollte nur ganz schnell mal was fragen was mir sehr wichtig ist(allerdings weiß ich nicht ob das in dieses forum passt:~ )Also:Kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hühnchen

Guest
Hallo,ich wollte nur ganz schnell mal was fragen was mir sehr wichtig ist(allerdings weiß ich nicht ob das in dieses forum passt:~ )Also:Kann man die Eier von seinen haustauben essen?...Und woran erkennt man das Salmonellen drin sind?:?
 
Hallo Kathi,

wenns Dir 24 h nach dem Verzehr der Eier noch gut geht waren keine Salmonellen drin . :D
Warum willst Du Taubeneier denn überhaupt essen ? Wenn Du die Eier lange genug kochst sollten die Salmonellen eigentlich abgetötet sein.
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea,-die eier möchte ich viehlleicht essen weil es mal was besonderes wäre.Und das würd ich gern tun!Allerdings hab ich etwas Angst das ich dann krank werde-deswegen fragte ich.
 
Hallo Kathi,

laß es lieber ! Ich glaube nicht, daß Taubeneier eine besondere Delikatesse sind. Naja, vielleicht in Notzeiten, wenn Du es aber trotzdem versuchen willst, dann koche die Eier 10 min oder nimm vorher ein Antibiotikum ein.
Viele Grüße
Andrea
 
dann lass ichs lieber!PS:Tauboss hat die eier gelegt-er ist ein mädchen kein junge8o -find ich ja ulkig-erst lässt er alle glauben er ist ein männchen und nun legt er eier.
 
Hast Du inzwischen einen Partner für ihn ( Verzeihung sie )? Unverpaarte Tauben legen nämlich keine Eier.
 
Tauris(Tauboss)ist der beweis dafür das auch unverpaarte tauben eier legen.-ne ne ...also soweit ich weiss können alle unverpaarten vögel eier legen-das ist bekannt!Man muss aber einen partner kaufen wenn sich das tier droht "tot zu legen."
 
Wieso benennst Du Deine Taube nach einem elektronischen Konstatiersystem ?
 
Äh wieso elektronisches konstantiersysthem?????????Tauris ist doch die weibliche version von tauboss(hat zumindest mein kumpel gesagt).Von einen konsta-na wie auch immerdingsda weiß ich nichts.
 
Original geschrieben von hühnchen
Hallo,ich wollte nur ganz schnell mal was fragen was mir sehr wichtig ist(allerdings weiß ich nicht ob das in dieses forum passt:~ )Also:Kann man die Eier von seinen haustauben essen?...Und woran erkennt man das Salmonellen drin sind?:?


hühnchen, ich weiß ja nicht was du für probleme hast udn in einigen kulturen werden die eier auch gegessen, aber wen ich deien sachen so lese möchte ich dir doch einen rat geben:

geh zum psychater, der kann sicher noch was richten!!!!!
 
oh Rene hält sich für was besseres tütü-tü-tüjap-jap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: essen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
566
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
2.967
Tano
T
Zurück
Oben