Essensgast im Garten

Diskutiere Essensgast im Garten im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, wir hatten die Tage einen ungewöhnlichen Gast im Garten, der sich zum Essen eingeladen hatte. Bis auf seine "Mahlzeit" waren...
G

Gotti2303

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wir hatten die Tage einen ungewöhnlichen Gast im Garten, der sich zum Essen eingeladen hatte.
Bis auf seine "Mahlzeit" waren die anderen Gästen wahrscheinlich froh, nicht auf der Speisekarte gestanden zu haben...

War das ein Sperber oder ein Falke?
Den Augen nach müsste es ein Sperber gewesen sein, oder?

Gruß,
Gotthard
 

Anhänge

  • DSC_5553.jpg
    DSC_5553.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_5586.jpg
    DSC_5586.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 111
Es ist ein adultes Sperberweib.

Die Augen sind so ziemlich das letzte, auf was ich bei der Unterscheidung zwischen "Falke" und Sperber achten würde ... :zwinker:

VG
Pere ;)
 
danke Pere,

aber ich achte auch mal auf die Augen ... insbesondere bei der Damenwelt :zwinker:

heute wollte sich Madame Sperber wieder zum Essen einladen, doch Eichelhäher, Buntspecht und Co. waren schnell weg.

Gruß,
Gotthard
 
Thema: Essensgast im Garten

Ähnliche Themen

Mariama
Antworten
13
Aufrufe
3.223
Sina
Sina
K
Antworten
7
Aufrufe
509
Wildvogel
Wildvogel
U
Antworten
8
Aufrufe
597
Uwe Osterode
U
Gimpel2022
Antworten
8
Aufrufe
498
holyhead
H
Zurück
Oben