Essig/Apfelessig

Diskutiere Essig/Apfelessig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bins mal wieder. Die Einzelteile meiner Voli sind nun da uns heute wollte ich nochmal alles saubermachen bevor sie zusammengebaut...
B

BECO

Guest
Hallo,

ich bins mal wieder.
Die Einzelteile meiner Voli sind nun da uns heute wollte ich nochmal alles saubermachen bevor sie zusammengebaut wird.
Die Voliere ist auch Alu.
Kann ich das mit Apfelessig machen? Und welche Konzentration, einfach unverdünnt und dann gut abspülen?
Gibt es noch irgendwas damit man das Alu bissel polieren kann?
(ungiftig)

Viele Grüße
Katja
 
Hallo

Also ich habe relativ schlechte Erfahrung mit Essig auf Alu gemacht. Der Essig greift das Alu an. Nachdem ich das bemerkt habe, habe ich die Voli nur noch mit dem Dampfgerät gereinigt.
 
Schließ mich an

obwohl ich eigentlich fast alles mit Essig/Apelessig mache - an die Aluteile kommt er mir nicht dran.

Martina
 
Thema: Essig/Apfelessig

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
6.104
93sunny
93sunny
Pellina
Antworten
20
Aufrufe
32.603
PhilipLilly
P
P
Antworten
3
Aufrufe
691
pünktchen&jimmy
P
T
Antworten
6
Aufrufe
1.767
TanteRuth
T
Zurück
Oben