Essig/Apfelessig

Diskutiere Essig/Apfelessig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bins mal wieder. Die Einzelteile meiner Voli sind nun da uns heute wollte ich nochmal alles saubermachen bevor sie zusammengebaut...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    ich bins mal wieder.
    Die Einzelteile meiner Voli sind nun da uns heute wollte ich nochmal alles saubermachen bevor sie zusammengebaut wird.
    Die Voliere ist auch Alu.
    Kann ich das mit Apfelessig machen? Und welche Konzentration, einfach unverdünnt und dann gut abspülen?
    Gibt es noch irgendwas damit man das Alu bissel polieren kann?
    (ungiftig)

    Viele Grüße
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

    Anny Guest

    Hallo

    Also ich habe relativ schlechte Erfahrung mit Essig auf Alu gemacht. Der Essig greift das Alu an. Nachdem ich das bemerkt habe, habe ich die Voli nur noch mit dem Dampfgerät gereinigt.
     
  4. #3 Federbällchen, 17. März 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Schließ mich an

    obwohl ich eigentlich fast alles mit Essig/Apelessig mache - an die Aluteile kommt er mir nicht dran.

    Martina
     
Thema:

Essig/Apfelessig

Die Seite wird geladen...

Essig/Apfelessig - Ähnliche Themen

  1. Apfelessig

    Apfelessig: Hallo! Möchte gerne einmal wissen, ob irgendjemand Erfahrung mit Apfelessig für das Trinkwasser hat? Habe von einem Taubenzüchter gehört ,das...
  2. Baden und besprühen

    Baden und besprühen: Hallo ich habe einen gruapageien im alter von einem Jahr. Wir wissen, dass Papageien öfters "nass" gemacht werden müssen. Wir haben dem kleinen...
  3. Hausmittel gegen Milben?

    Hausmittel gegen Milben?: Gibt es eigentlich auch ein Hausmittel gegen Milben? keine Chemiekeule?
  4. Apfelessig ins Trinkwasser ?

    Apfelessig ins Trinkwasser ?: Hallo Vom bekannten Züchter empfohlen , Sittiche und Mohrenköpfe hat jemand Erfahrung damit wenn wie oft oder gar nicht . LG
  5. Obstessig/Apfelessig..eine etwas nähere Betrachtung

    Obstessig/Apfelessig..eine etwas nähere Betrachtung: Erfahrungsbericht: 30 Jahre Wiener Hochflieger-Zucht..ohne Ostessig ! 10 Jahre Taubenzucht(auf Anraten eines Spfr.) mit Obstessig! Jetzt...