essig zum entkalken?

Diskutiere essig zum entkalken? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - he leute ich hab mal ne frage: kann man essig zum entkalken von wasserschüsseln benützen? natürlich ist mir klar dass ich danach alles gründlich...
P

pünktchen&jimmy

Guest
he leute
ich hab mal ne frage: kann man essig zum entkalken von wasserschüsseln benützen?
natürlich ist mir klar dass ich danach alles gründlich auswaschen muss.

lg pünktchen
 
Kann man genau so verwenden, wie Zitronensaft.
Nach beidem aber nochmal gut nachspülen.
 
Was auch super hilft ist Reis. Man muss einfach Reis und etwas Wasser in die Tränke füllen, schütteln und die Tränke ist sauber.

LG Nici
 
danke für die schnellen antworten.:trost:
gut ich werde essig nehmen da weil keinen zitronensaft haben und meine mutter nicht den "guten" reis verwenden will.
 
Thema: essig zum entkalken?

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
6.106
93sunny
93sunny
Pellina
Antworten
20
Aufrufe
32.612
PhilipLilly
P
T
Antworten
6
Aufrufe
1.772
TanteRuth
T
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Federbällchen
F
Zurück
Oben