Essigbaum---schädlich ?

Diskutiere Essigbaum---schädlich ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben unseren Essigbaum im Garten abgesägt. Er hat gute brauchbare Äste. Kann ich diese für meine Amazone verwenden oder ist der...

1. Mahpiya

Mahpiya Mamagei

Hallo,
    wir haben unseren Essigbaum im Garten abgesägt. Er hat gute brauchbare Äste. Kann ich diese für meine Amazone verwenden oder ist der Essigbaum giftig?

LG
    Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 18. Juni 2008
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Nein niemals diese Äste verwenden, sie sind giftig !

4. Mahpiya

Mahpiya Mamagei

Vielen Dank. Ich dachte es mir fast schon.
    LG
    Jenny

Thema: Essigbaum---schädlich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essigbaum papagei

,
  2. essigbaum papageien

Die Seite wird geladen...

Essigbaum---schädlich ? - Ähnliche Themen

1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  4. ist Edding schädlich?

ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...
  5. Grit? Angeblich schädlich!

Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...