Essigbaum

Diskutiere Essigbaum im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei uns ist heute aus dem Essigbaum ein riesen Ast abgebrochen. Könnte ich den meinen Geiern als Kletterbaum anbieten? Ist ja schön...

  1. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Hallo,

    bei uns ist heute aus dem Essigbaum ein riesen Ast abgebrochen. Könnte ich den meinen Geiern als Kletterbaum anbieten?
    Ist ja schön weiches Holz, weiß nur nicht ob man ihn ganz unbedenklich nehmen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osschen44, 19. Juni 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    ok danke. wird dann gleich entsorgt.
     
Thema:

Essigbaum

Die Seite wird geladen...

Essigbaum - Ähnliche Themen

  1. Essigbaum---schädlich ?

    Essigbaum---schädlich ?: Hallo, wir haben unseren Essigbaum im Garten abgesägt. Er hat gute brauchbare Äste. Kann ich diese für meine Amazone verwenden oder ist der...
  2. Essigbaum

    Essigbaum: Hallo, ich glaub ich hab mehrere Fragen, kann ich die Äste, Blütenstände und Blätter des Essigbaumes ( Hirschkolbensumach, Rhus tythina) an meinen...
  3. essigbaum als futterpflanze?

    essigbaum als futterpflanze?: hallo, ich habe eben bei meiner tante einen essigbaum beschnitten und ein par äste mit blättern dran mitgenommen, da ich meinte, im pirol...