Esskastanien

Diskutiere Esskastanien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bekannte haben eine Esskastanie im Garten stehen und da dachte ich , ich könnte davon ja mal welche für meine Geier mitnehmen. Ab wann sind die...

  1. Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Bekannte haben eine Esskastanie im Garten stehen und da dachte ich ,
    ich könnte davon ja mal welche für meine Geier mitnehmen.
    Ab wann sind die etwa Erntereif und kann man sie roh verfüttern oder sollte man sie vorher wie man es normal zum Verzehr macht erhitzen.

    Ich mag die Dinger ja nicht aber vielleicht ja die Geiertiere
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ab wann sie erntereif sind weiß ich nicht, aber du kannst sie roh geben. Meine Geier lieben die Dinger.
     
Thema:

Esskastanien

Die Seite wird geladen...

Esskastanien - Ähnliche Themen

  1. Esskastanien

    Esskastanien: Hallo, ich habe gestern im Supermarkt das erste Mal Esskastanien gesehen. Meine Frage wäre, können Graue und Aras sowas essen?
  2. Maronen= Esskastanien

    Maronen= Esskastanien: Hab mal einen supi Tipp für euch :jaaa: Falls ihr noch keine Maronen probiert habt, äh ich meine natürlich eure Geier :D kauft auf dem...