Eßkastanien

Diskutiere Eßkastanien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo u.guten Tag Ich habe gerade eine Kiste Eßkastanien bekommen und bin mir nicht sicher ob u.wie ich diese meinen Aras u.Amazonen geben...

  1. #1 angel-beanie, 17. November 2003
    angel-beanie

    angel-beanie Guest

    Hallo u.guten Tag

    Ich habe gerade eine Kiste Eßkastanien bekommen und bin mir nicht sicher ob u.wie ich diese meinen Aras u.Amazonen geben kann.Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet :-))

    Vielen Dank u.liebe Grüße aus Burscheid

    Angela :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Angela.

    Also soweit ich weiß darf man papageien kastanien geben, aber nur im Maßen wegen irgendwelcher Bitterstoffe oder so!? Genau weiß ich das aber nicht, ich gebe ihnen im Herbst ab und an mal eine und sie zerlegen sie mit GENUSS :D
     
  4. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    Eßkastanien sind keine Kastanien und können verfüttert werden.

    Gruesse,
    Detlev
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ... auch an Wellis?

    Huhu!

    Dürfen Wellis die auch fressen?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eßkastanien