Eßkastanien

Diskutiere Eßkastanien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo u.guten Tag Ich habe gerade eine Kiste Eßkastanien bekommen und bin mir nicht sicher ob u.wie ich diese meinen Aras u.Amazonen geben...
A

angel-beanie

Guest
Hallo u.guten Tag

Ich habe gerade eine Kiste Eßkastanien bekommen und bin mir nicht sicher ob u.wie ich diese meinen Aras u.Amazonen geben kann.Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet :-))

Vielen Dank u.liebe Grüße aus Burscheid

Angela :0-
 
Hallo Angela.

Also soweit ich weiß darf man papageien kastanien geben, aber nur im Maßen wegen irgendwelcher Bitterstoffe oder so!? Genau weiß ich das aber nicht, ich gebe ihnen im Herbst ab und an mal eine und sie zerlegen sie mit GENUSS :D
 
Moin, Moin,
Eßkastanien sind keine Kastanien und können verfüttert werden.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Eßkastanien

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
796
tweety1212
T
mellinowski
Antworten
4
Aufrufe
729
mellinowski
mellinowski
T
Antworten
1
Aufrufe
2.350
Harry
H
Zurück
Oben