Esskastanien

Diskutiere Esskastanien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gestern im Supermarkt das erste Mal Esskastanien gesehen. Meine Frage wäre, können Graue und Aras sowas essen?
mellinowski

mellinowski

Mitglied
Beiträge
92
Hallo,

ich habe gestern im Supermarkt das erste Mal Esskastanien gesehen.
Meine Frage wäre, können Graue und Aras sowas essen?
 
Ja sie werden sehr gerne gefressen, letztes Jahr haben die Geier sie verschlungen :prima:
 
Esskastanien biete ich glaub ich auch mal an!
Anstatt sie zu im Supermarkt zu kaufen,empfehle ich Euch,mal einen Sonntagnachmittag zu investieren,und euch auf die Suche nach diesen Tollen Bäumen zu machen.
Hier bei uns in den Wäldern stehen schon ziemlich viele Esskastanie-Bäume!
Bei Euch doch sicher auch :zwinker:
 
Danke für eure Antworten.
Werde es gleich heute ausprobieren.

Gruß Mellinowski
 
Thema: Esskastanien

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
792
tweety1212
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.343
Harry
H
A
Antworten
3
Aufrufe
800
Anja12
Anja12
Zurück
Oben