Etliche neue Fotos aus dem Shafstall :)

Diskutiere Etliche neue Fotos aus dem Shafstall :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem wir unseren Geiern ein eigenes Zimmer spendiert haben, damit sie sich immer austoben können und damit wir auch mal Ruhe beim Fernsehen...
D

DeichShaf

Guest
Nachdem wir unseren Geiern ein eigenes Zimmer spendiert haben, damit sie sich immer austoben können und damit wir auch mal Ruhe beim Fernsehen haben, hatte ich lange keine Gelegenheit, Fotos zu veröffentlichen.

Ich wollte das an dieser Stelle einfach mal nachholen und euch bei der Gelegenheit gleich ein paar Neuzugänge vorstellen, die seit Denzels Abschied hier eingezogen sind.

Katja (Christo) und ich werden in Zukunft mehr getrennte Wege gehen und sie wird eine andere Wohnung im gleichen Haus beziehen. Daher tummeln sich aktuell 18 Wellis hier, von denen Katja acht mitnehmen wird. Damit die verbleibende Gruppe nicht zu klein ist, sind es halt ein paar mehr ;)

Das ganze Album gibt es übrigens hier: http://deichshaf.de/gallery/thumbnails.php?album=1

Und hier die versprochenen neuen Fotos:

Twister, 1,0 RS grau (blaureihe) mit EGG2:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_1379.JPG

Dustin, 1,0 Spangle, Opalin, Hellflügel, hellblau, AGG
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_1378.JPG

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_1376.JPG


Nao (li)(1,0 AS Opaling, blau) und Nick (re)(1,0 Spangle hellblau, EGG2) - zwei die sich gefunden haben ;)
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_1402.JPG


Dustin (li) und Pierrot (re)(1,0 Spangle, Opalin, Hellflügel, D-blau/Violett, AGG)
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_1401.JPG

...und hier andersherum Dustin (re) und Pierrot (li)
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_1400.JPG


Pierrot (1,0 Spangle, Opalin, Hellflügel, D-blau/Violett, AGG)
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_1404.JPG

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_IMG_1407.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Fotos :-)

Danke für den Einblick.
 
Klasse Bilder :zustimm:
Der Vogel auf den letzten zwei Bildern im ersten Beitrag hat ja 'ne tolle Farbe. :zwinker:

Daher tummeln sich aktuell 18 Wellis hier, von denen Katja acht mitnehmen wird.
Ich frage mal ganz dreist nach: Habt ihr nicht letztens erst vier oder sechs Vögel abgegeben, weil es einfach zu viele waren?
 
Ja hatten wir. Wir waren von 18 auf 14 runter.
Dann starb Denzel und Madame Hooch war allein.
So zogen 3 neue Hähnchen ein, da wir sowieso einen Hennenüberschuss hatten und
zwischezeitllich klar wurde, dass ich ausziehe und ein paar meiner Lieblinge mitnehmen werde. Dann kamen Nick und Daniel dazu, die eigentlich nur übergangshalber bei uns bleiben sollten.... (Siehe Vermittlungsforen)...
Leider (?) hat sich da ganz schnell eine Bilderbuchverpaarung eingeschlíchen (innerhalb von 1 Tag!) und da kann man Nick schlecht von Nao trennen...
Allerdings: Madame Hooch (Denzels Witwe) interessiert sich nun für Severus, der eigentlich mit Nao zusammen war...

Verwirrende Beziehungskiste bei Wellis daheim ich weiß *grinsel*
 
Thema: Etliche neue Fotos aus dem Shafstall :)
Zurück
Oben