~ettis are back!

Diskutiere ~ettis are back! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet mit Fotos und Berichten und so. Hab mein PC neu installieren müssen und so weiter....

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallo!

    Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet mit Fotos und Berichten und so. Hab mein PC neu installieren müssen und so weiter.

    Die beiden sind allerliebst, pfeifen lustige Ströphchen und bekommen bald noch 2 Nymphies dazu! *freu*

    Nun aber habe ich wieder ein paar ~etti-Bilder für euch8)

    Hier sind die beiden im Badezimmerschrank:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier sitzen die Kobolde auf der Duschstange8)
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Notlandung auf dem Fliesenvorsprung im Bad8o ;)
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier sitzen die Nymphies in ihrer Ikea-Kugel, die ich im Bad angebracht hab, damit sie mir beim Duschen zusehen können:D
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Achtung!!8)
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti und Lunetti auf dem Küchenkasterl
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Soletti Hubschrauber:D
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    "ich mag raus"
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    WOW!!!:)
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    nochmals WOW 8)
     

    Anhänge:

  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    iiiiiiiiiiiiiiiiiii - wo hat denn der seinen Schnabel reingesteckt?:k :D
     

    Anhänge:

  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    "aha, da ist die Volierentür offen - yeah":p
     

    Anhänge:

  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    So, das wars! Zum Schluss noch ein "flotter Dreier":D :D :D
     

    Anhänge:

  16. lissssiii

    lissssiii Guest

    hey
    hehe die biler sind superspitze!!!!! und toootal süße nymphies!
    Wann bekommste denn die anderen beiden???
    :0- :0-
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke lisssi!
    Die anderen beiden bekomme ich hoffentlich noch dieses Jahr, vielleicht ein Christkindl....:)
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wer .............. Wo........................ wie ....................... was .............. Wann :? :? :?
     
  19. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bei dem Foto sieht er aus wie eine richtige Lichtgestalt:D

    Ansonsten tolle Fotos, wie immer natürlich:)
    Du bekommst zwei neue Nymphen? Bist wohl jetzt richtig auf den Geschmack gekommen, wie?;)
    Tja, so schnell ziehen sie einen in ihren Bann.:~ :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallotschi Stefan und Federmaus!

    Also ich hatte ja "ansich" von Anfang an vor mir 4 Nymphies zu nehmen wegen dem Schwarmgedanken. Zwar sind 4 kein Schwarm, aber zumindest eine soziale Gruppe und es ist artgerechter als nur zwei. Ich war anfangs dann allerdings zurückhaltend und dachte ich nehm erst mal nur zwei und schaue wie sich die Sache entwickelt und da ich im ständigen Kontakt mit dem Züchter stehe hat sich nun das Thema Zuwachs in den Vordergrund gestellt und meine Nymphies warten schon ganz gespannt auf die Neuen. Allerdings wirds noch ein Weilchen dauern bis es soweit ist, so Küken wachsen zwar schnell, aber auch wieder nicht soooooo schnell. *lach* Ich hätte wieder Weißkopf-Schecken haben können, aber ich wollte die Voliere ein wenig bunter "gestalten". :) Wann genau es also so weit ist kann ich noch nicht sagen, vielleicht Ende November oder so, naja mal sehen.
    Meine Voliere ist einfach zu groß für 2 Nymphies. *hehe*
    Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, aber im Moment gibts über Nachwuchs noch nicht viel zu sagen.
     
  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Und wenn Du den Platz hast, was ja der Fall ist, dann steht einer 4er Gruppe ja nix im Wege.:)
     
Thema:

~ettis are back!