~ettis are back!

Diskutiere ~ettis are back! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Geschichte der - ettis, und ich finde die beiden immer wieder einfach wunderschön. Weißkopfschecken...

  1. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    Ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Geschichte der - ettis, und ich finde die beiden immer wieder einfach wunderschön. Weißkopfschecken gehören zu meinen Lieblingsfarbschlägen bei Nymphen (mit Lutino und Lutino-geperlt)
    Welches Geschlecht haben die beiden denn? Das habe ich noch nicht mitgekriegt.

    Und welche Farben sollen denn dazukommen?


    Ich selber habe derzeit eine wildfarbene Scheckenhenne (Geschwisterchen ist leider kürzlich verstorben), die hoffentlich bald einen wildfarbenen Hahn bekommt, aber für die fernere Zukunft ist ein Lutino/Lutino-geperlt- Pärchen auch noch geplant :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallo und willkommen rainraven!
    Regenrabe.......sehr schön!:)

    Also du bist ein stiller Bewunderer *hehe*

    Die beiden sind noch nicht geschlechtsreif, also mir ist noch kein Geschlecht bekannt.

    Ich finde die Wildfarbenen einfach so superschön, solche krieg ich.:)
     
Thema:

~ettis are back!

Die Seite wird geladen...

~ettis are back! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Goldfasan hat dicke backen

    Hilfe Goldfasan hat dicke backen: Hallo leute, mein sehr zahmer goldfasanen hahn hat dicke backen bekommen.Er lebt immoment mit tauben zusammen.Was kan man dagegen...
  2. Comin' Back

    Comin' Back: Halloo, ich dachte ich starte mal diesen Thread, damit wir hier zusammenfassen, wer es aus dem Süden zurück in den Garten bei uns geschafft hat...
  3. Loch in der Backe

    Loch in der Backe: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also es geht um folgendes: Unser Kanarien Weibchen hat 2 Baby s bekommen, diese sind nun...
  4. Backe, backe Kuchen....

    Backe, backe Kuchen....: ...also gut, es war kein Kuchen. Aber ein verdammt gut gelungenes Zucchini-Gemüse, mit Süßkartoffeln, Champignons, Curcuma-Gewürz, mit Weißwein...