Etwas Buntes

Diskutiere Etwas Buntes im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich wollte mal fragen was ich an bunten Exoten Problemlos zu: 3.3 Zebrafinken 1.1 Binsenastrilde 1.1 Jap.Mövchen 1.2...

1. Yakira

Yakira Guest

Hallo,
    ich wollte mal fragen was ich an bunten Exoten Problemlos zu:

3.3 Zebrafinken
    1.1 Binsenastrilde
    1.1 Jap.Mövchen
    1.2 Silberschnäbelchen

setzen könnte.
    Ich liebäugle ja schon seit längerem mit Goulds, aber was gibt es da noch?

Freue mich auf Antworten.

2. #2 trotolino, 08.06.2007
    trotolino

trotolino Mitglied

Platzfrage

Das ist wohl in erster Linie eine Frage des Platzangebotes. Die Frage nach dem "was" stellt sich erst nacher, wenn dann überhaupt noch!

3. Yakira

Yakira Guest

Derweil 7m² Voliere, zweite in Planung.

4. Bouver

Bouver Guest

mit den goulds ist es ähnlich wie bei diamantamadinen und einigen anderen pf.
    du kannst glück haben und sie verstehen sich mit den anderen oder sie jagen sie und es gibt viel ärger in der voliere.es kommt auf die vögel an aber im allg finde ich goulds schon friedlich.

Thema:

Etwas Buntes

Die Seite wird geladen...

Etwas Buntes - Ähnliche Themen

1. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  2. Welcher Vogel? Etwas ratlos...

Welcher Vogel? Etwas ratlos...: Hallo zusammen, mir ist heute Morgen ein Vogel vor die Linse gesprungen, welcher mich etwas ratlos dastehen lässt. Aufgenommen heute im...
  3. Benötige etwas Hilfe / Meise Nestling

Benötige etwas Hilfe / Meise Nestling: Hallo liebe Vogel-Kenner, vor 5 Tagen wurde bei einem Fußballspiel meines Sohnes ein kleines Vogelküken dreimalig aus dem Nest unterhalb eines...
  4. Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt

Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt: Angesichts der Vogelarten, die eigentlich nicht ursprünglich in Deutschland und (Mittel)europa heimisch sind und dennoch hier erfolgleich leben...
  5. Auch eine etwas andere Frage

Auch eine etwas andere Frage: Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter...