Etwas Buntes

Diskutiere Etwas Buntes im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich wollte mal fragen was ich an bunten Exoten Problemlos zu: 3.3 Zebrafinken 1.1 Binsenastrilde 1.1 Jap.Mövchen 1.2...

  1. Yakira

    Yakira Guest

    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ich an bunten Exoten Problemlos zu:

    3.3 Zebrafinken
    1.1 Binsenastrilde
    1.1 Jap.Mövchen
    1.2 Silberschnäbelchen

    setzen könnte.
    Ich liebäugle ja schon seit längerem mit Goulds, aber was gibt es da noch?

    Freue mich auf Antworten.
     
  2. #2 trotolino, 08.06.2007
    trotolino

    trotolino Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Platzfrage

    Das ist wohl in erster Linie eine Frage des Platzangebotes. Die Frage nach dem "was" stellt sich erst nacher, wenn dann überhaupt noch!
     
  3. Yakira

    Yakira Guest

    Derweil 7m² Voliere, zweite in Planung.
     
  4. Bouver

    Bouver Guest

    mit den goulds ist es ähnlich wie bei diamantamadinen und einigen anderen pf.
    du kannst glück haben und sie verstehen sich mit den anderen oder sie jagen sie und es gibt viel ärger in der voliere.es kommt auf die vögel an aber im allg finde ich goulds schon friedlich.
     
Thema:

Etwas Buntes

Die Seite wird geladen...

Etwas Buntes - Ähnliche Themen

  1. 1.1 etwas lädierte Gouldamadinen von 2019

    1.1 etwas lädierte Gouldamadinen von 2019: Ein Züchterkollege ist dem Tod grad so von der Schippe gesprungen gibt nun fast alle seine Vögel zum Händler, da er es gesundheitlich und auch...
  2. Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?

    Kann mir jemand etwas genaueres zu dem Vogel sagen?: Hallo! Ich bin neu hier und hatte gehofft das Ihr mir etwas genaueres zu dem Rotkehlchen sagen könntet. Wir haben seit ein paar wochen ein...
  3. Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber

    Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß
  4. Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel)

    Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel): Ich bin etwas besorgt, weil ich das vorher noch nie beobachtet habe. Das Küken ist ca. 1 1/2 Monate alt.
  5. Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes?

    Fitis oder Zilpzalp oder etwas ganz anderes?: Hallo, vor ein paar Tagen im Aachener Umland fotografiert am Rand eines kleinen Gehölzes. Weiss jemand was das für ein Vogel ist? Grüße, h8cru...