Etwas Buntes
Diskutiere Etwas Buntes im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich wollte mal fragen was ich an bunten Exoten Problemlos zu: 3.3 Zebrafinken 1.1 Binsenastrilde 1.1 Jap.Mövchen 1.2...
Thema:
Etwas Buntes
Die Seite wird geladen...
-
Etwas Buntes - Ähnliche Themen
-
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht... -
Welcher Vogel? Etwas ratlos...
Welcher Vogel? Etwas ratlos...: Hallo zusammen, mir ist heute Morgen ein Vogel vor die Linse gesprungen, welcher mich etwas ratlos dastehen lässt. Aufgenommen heute im... -
Benötige etwas Hilfe / Meise Nestling
Benötige etwas Hilfe / Meise Nestling: Hallo liebe Vogel-Kenner, vor 5 Tagen wurde bei einem Fußballspiel meines Sohnes ein kleines Vogelküken dreimalig aus dem Nest unterhalb eines... -
Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt
Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt: Angesichts der Vogelarten, die eigentlich nicht ursprünglich in Deutschland und (Mittel)europa heimisch sind und dennoch hier erfolgleich leben... -
Auch eine etwas andere Frage
Auch eine etwas andere Frage: Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter...