Etwas Buntes

Diskutiere Etwas Buntes im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal fragen was ich an bunten Exoten Problemlos zu: 3.3 Zebrafinken 1.1 Binsenastrilde 1.1 Jap.Mövchen 1.2...
Y

Yakira

Guest
Hallo,
ich wollte mal fragen was ich an bunten Exoten Problemlos zu:

3.3 Zebrafinken
1.1 Binsenastrilde
1.1 Jap.Mövchen
1.2 Silberschnäbelchen

setzen könnte.
Ich liebäugle ja schon seit längerem mit Goulds, aber was gibt es da noch?

Freue mich auf Antworten.
 
Platzfrage

Das ist wohl in erster Linie eine Frage des Platzangebotes. Die Frage nach dem "was" stellt sich erst nacher, wenn dann überhaupt noch!
 
mit den goulds ist es ähnlich wie bei diamantamadinen und einigen anderen pf.
du kannst glück haben und sie verstehen sich mit den anderen oder sie jagen sie und es gibt viel ärger in der voliere.es kommt auf die vögel an aber im allg finde ich goulds schon friedlich.
 
Thema: Etwas Buntes

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
500
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
402
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.358
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben