etwas für die bauchmuskeln

Diskutiere etwas für die bauchmuskeln im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und...
P

petra

Guest
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere
Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
Der Einbrecher erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer
Stange in der Ecke einen Papagei sitzen. Dieser sagt nochmals: "Ich sehe Dich und
Jesus sieht Dich auch!" Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt.
Wie heisst Du denn?" "Elfried!" "Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für
einen Papagei!" Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für
einen Rottweiler." :D 0l

gruss petra
 
Bauchmuskeln

Für mich ein neuer Witz und echt gut !!!
Hab ihn gleich weiter gereicht.

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
Thema: etwas für die bauchmuskeln
Zurück
Oben