Etwas leichtes zum bestimmen

Diskutiere Etwas leichtes zum bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, ich weis auch nicht so richtig, was ich mir bei diesem Thread gedacht hab. DIE Vögel, die ich bisher vor die Linse bekommen habe, sind für...

1. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Guten Morgen,

du solltest keine Probleme herbeireden, wo keine sind.
    Du hast ein Rätsel für Anfänger eingestellt - völlig in Ordnung. Auf deine Bitte haben die "Experten" erstmal nichts gesagt. Wie sich das auch gehört. Aber dann kam nichts mehr - und du hattest immer noch ein paar Vögel dabei, bei denen du selber nicht sicher warst. Also darfst du doch dann die Frage nochmal an die "Experten" weitergeben. Es ist ja kaum der Sinn der Sache, dass du aus lauter Bescheidenheit hier lieber keine Bestimmungshilfe erbittest. Dieser Teil des Forums ist doch genau dafür da, dass Bestimmungsfragen geklärt werden. Das müssen doch nicht die dollen Exoten sein!
    Wärest du der totale Fotoprofi und würdest hier nur deine Superfotos mit von dir bereits korrekt bestimmten Vögeln einstellen, wärest du im falschen Forum!

Also, ruhig weiter üben und fragen!

Herzliche Grüße,
    Stefanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Genau, hier ist überhaupt nichts misslungen.
    Also nur weiter so.

4. #23 quietscher, 16. Juni 2009
    quietscher

quietscher Foren-Guru

eben! Gegen die meisten hat man hier ja keine Chance! ;) Wir Anfänger brauchen auch mal Erfolgserlebnisse! :zwinker:

Thema:

Etwas leichtes zum bestimmen

Die Seite wird geladen...

Etwas leichtes zum bestimmen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Bestimmung der Art

Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...