Etwas leichtes zum bestimmen

Diskutiere Etwas leichtes zum bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, ich weis auch nicht so richtig, was ich mir bei diesem Thread gedacht hab. DIE Vögel, die ich bisher vor die Linse bekommen habe, sind für...

  1. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Guten Morgen,

    du solltest keine Probleme herbeireden, wo keine sind.
    Du hast ein Rätsel für Anfänger eingestellt - völlig in Ordnung. Auf deine Bitte haben die "Experten" erstmal nichts gesagt. Wie sich das auch gehört. Aber dann kam nichts mehr - und du hattest immer noch ein paar Vögel dabei, bei denen du selber nicht sicher warst. Also darfst du doch dann die Frage nochmal an die "Experten" weitergeben. Es ist ja kaum der Sinn der Sache, dass du aus lauter Bescheidenheit hier lieber keine Bestimmungshilfe erbittest. Dieser Teil des Forums ist doch genau dafür da, dass Bestimmungsfragen geklärt werden. Das müssen doch nicht die dollen Exoten sein!
    Wärest du der totale Fotoprofi und würdest hier nur deine Superfotos mit von dir bereits korrekt bestimmten Vögeln einstellen, wärest du im falschen Forum!

    Also, ruhig weiter üben und fragen!

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Genau, hier ist überhaupt nichts misslungen.
    Also nur weiter so.
     
  4. #23 quietscher, 16. Juni 2009
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    eben! Gegen die meisten hat man hier ja keine Chance! ;) Wir Anfänger brauchen auch mal Erfolgserlebnisse! :zwinker:
     
Thema:

Etwas leichtes zum bestimmen