Etwas Lustiges aber ohne Agas

Diskutiere Etwas Lustiges aber ohne Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, das habe ich im Net gefunden und fand es recht amüsant. Da ich keine passende Themengruppe gefunden habe, stelle ich es mal hier ein. Bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas-Bruno, 13. Oktober 2006
    Thomas-Bruno

    Thomas-Bruno Guest

    Hi,
    das habe ich im Net gefunden und fand es recht amüsant. Da ich keine passende Themengruppe gefunden habe, stelle ich es mal hier ein. Bitte Ton an!


    Guggst du hier!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Thomas,

    das Teil ist super, ich hab das schon mal gesehen und war total begeistert. Gut ich weiss es werden wieder Stimmen kommen wie kann man einen Vogel so abrichten oder vermenschlichen aber mir egal ich fand es toll.

    Thomas sowas kannste immer in der Quasselecke unterbringen. Aber ich gestehe ich habe am Anfang auch immer alles hier bei den Agas reingepackt, weil ich nicht wusste wohin sonst und weil ich die Leute hier halt auch kannte vom schreiben.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Uralt

    und ganz genau Naschkatzel reine Tierqüalerei ist sowas... ein gestörter Vogel der nur auf die Leckerlis schaut echt zum :+kotz:
     
  5. #4 Thomas-Bruno, 13. Oktober 2006
    Thomas-Bruno

    Thomas-Bruno Guest

    Hi Corinna,
    wo ist die "Quasselecke"???
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das ist der liebe Einstein,der immer wieder hier eingestellt wird.
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema:

Etwas Lustiges aber ohne Agas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.