etwas positves

Diskutiere etwas positves im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich war heute früh in einer bekannten grossen Zoohandlung im Stuttgarter Raum etwas für meine Wellis besorgen. Da hatte ich ein Gespräch...
S

setare

Guest
Hallo,
ich war heute früh in einer bekannten grossen Zoohandlung im Stuttgarter Raum etwas für meine Wellis besorgen.
Da hatte ich ein Gespräch zwischen Kunde und Verkäufer mit bekommen.
Sie hatte zwei Wellis wo davon kürzlich einer verstorben ist.
Sie wollte einen kleineren Käfig kaufen,ausserdem war dieser ausgerechnet auch noch rund.:nene:
Der Verkäufer hat ihr von den runden abgeraten,anschliessend meinte er sie könne den anderen Käfig doch weiterhin verwenden.
Darauf sie:man würde den Welli im grossen Käfig ja nicht sehen.
Er dann:Je grösser umso besser.Und sie solle sich doch lieber einen neuen dazu holen.
Das wäre für den Welli daheim viel besser als in Zukunft alleine zu sein.
Na ja ,das Ende vom Lied,Sie entschloss doch einen zweiten zu holen.:beifall:
Habe sie nämlich dann mit einem kleinen Kartönchen in der Hand gesehen.
Ich war echt froh für den Welli.:freude:
 
Na bitte, es wird ja gaaaanz langsam mit den deutschen Zoohandlungen :beifall::freude:
 
Schön zu hören :)

@setare: dein Benutzerbild ist ja der Hammer! ;)
 
Ist ja schön, habs aber auch schon erlebt das einer seinen Welli umtauschen wollte weil die Farbe nicht zu den Gardinen passt 8o
 
Ist ja schön, habs aber auch schon erlebt das einer seinen Welli umtauschen wollte weil die Farbe nicht zu den Gardinen passt


Waaaaaaas???? 8o 8o

Das gibt es doch nicht .... :nene:


Sowas kann und will ich nicht verstehen.

Gut, dass sowas dann ja nur die Ausnahme ist. (Hoffentlich)


LG, Natascha
 
Thema: etwas positves
Zurück
Oben