etwas ratlos!

Diskutiere etwas ratlos! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr... Ich bin etwas ratlos. Ich habe meine Kanarien separiert. Insgesamt sind es vier, drei Weibchen, ein Mann. Ich habe bewusst die...
WRAITH

WRAITH

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo Ihr...

Ich bin etwas ratlos. Ich habe meine Kanarien separiert. Insgesamt sind es vier, drei Weibchen, ein Mann. Ich habe bewusst die zwei ausgesucht, die nach intensiver Beobachtung am Besten harmonierten. Sie haben sich gefüttert, stets nebeneinander geschlafen und so weiter. Leider muss ich bemerken, dass sie seit etwa zwei Tagen nur noch zicken machen. Das heißt, beide keifen sich an und jagen sich durch den Käfig. Das Weibchen baut noch kein Nest, da kein Nistmaterial zur Verfügung steht, ich wollte ihnen Zeit lassen ums sich einzugewöhnen.
Woran kann das liegen, wenn die beiden doch sonst so friedlich miteinander umgehen?

Lg,

Wraith
 
Das da 2 Weibchen zusammensitzen?:zwinker:
Oder die 2 schon im "verflixten 7.Jahr" sind?:D
Henne separieren und wenn sie eine Nest baut, den Hahn wieder dazu setzten.
 
Hm, also...

Sind definitiv ein Kerl und ein Weib :-) Da bin ich mir mehr als hundertpro sicher!

Was mir noch auffällt ist einfach, dass sie sehr lebhaft ist. Sonst ist sie eher ruhig.

Aber ich werde mal deinen Rat befolgen und ihn separieren. Hoffe, das bringt was.

Lg...
 
Zicken ?

Hallo, dann gib doch ein Nest mit Nistmaterial ein.Sie wird ungeduldig sein und deshalb zickig.
 
ok.. Danke. Werd ich auch machen!

Ich liefere dann nen Bericht was passiert :-)
 
Thema: etwas ratlos!

Ähnliche Themen

Philip
Antworten
6
Aufrufe
710
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
5
Aufrufe
626
Pauleburger
Pauleburger
A
Antworten
47
Aufrufe
3.791
Friedhelm
F
Zurück
Oben