Etwas schlimmes ist passiert

Diskutiere Etwas schlimmes ist passiert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo regina,ist ja so traurig aber kopf hoch das ist halt das leben,bei mir sind gerade 4 babys geboren, leben und sterben sind oft so dicht...

1. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

hallo regina,ist ja so traurig aber kopf hoch das ist halt das leben,bei mir sind gerade 4 babys geboren, leben und sterben sind oft so dicht beieinander.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Etwas schlimmes ist passiert

Die Seite wird geladen...

Etwas schlimmes ist passiert - Ähnliche Themen

1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!

Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von...
  3. Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?

Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?: Hallo, ist es schlimm, wenn das PT 12 nicht im Tiefkühlfach gelagert wird? Ich hatte die Post verpasst und kann es erst Montag abholen....
  4. Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!

Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!: Diese Anzeige steht heute in den Anzeigen des holländischen Vogelmarktplatz. Da fängt bei mir das Blut an in den Adern zu kochen. "Zeer mooi...
  5. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...