Etwas zum bestimmen...
Diskutiere Etwas zum bestimmen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey ho, ich hätte mal wieder etwas zum bestimmen. Habe ich heute morgen aufgenommen. Ackerrand und wassernähe.
Thema:
Etwas zum bestimmen...
Die Seite wird geladen...
-
Etwas zum bestimmen... - Ähnliche Themen
-
Für Genetik-Fans etwas zum Spielen
Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html -
Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale
Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale: Tag zusammen, ich habe mir für meine Wellibande mal wieder einen Schwung Sepiaschalen gekauft. 6kg dieses Mal, es soll halt eine Weile halten... -
Mal etwas zum Thema bedrohte/stark bedrohte Vogelarten
Mal etwas zum Thema bedrohte/stark bedrohte Vogelarten: Hallo zusammen :) Anläßlich des Threads von Nivaxs möchte ich noch ein paar allgemeine Anmerkungen zu dem Thema Handel sowie Haltung und Zucht... -
Etwas zum Schmunzeln
Etwas zum Schmunzeln: Hi zusammen, "Mmh, lecker ... da könnte ich mich reinsetzen!", schien sich unser Sweety heute morgen gedacht zu haben und aalte sich im Futternapf: -
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...