Etwas zum bestimmen...

Diskutiere Etwas zum bestimmen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey ho, ich hätte mal wieder etwas zum bestimmen. Habe ich heute morgen aufgenommen. Ackerrand und wassernähe.

1. #1 suSafari, 23.04.2016
    suSafari

suSafari Mitglied

Hey ho, ich hätte mal wieder etwas zum bestimmen. Habe ich heute morgen aufgenommen. Ackerrand und wassernähe.

Anhänge:

2. #2 suSafari, 23.04.2016
    suSafari

suSafari Mitglied

Ein Sommergoldhähnchen vielleicht?

3. #3 buteo88, 23.04.2016
    buteo88

buteo88 Foren-Guru

Zweifellos.

Thema:

Etwas zum bestimmen...

Die Seite wird geladen...

Etwas zum bestimmen... - Ähnliche Themen

1. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  2. Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale

Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale: Tag zusammen, ich habe mir für meine Wellibande mal wieder einen Schwung Sepiaschalen gekauft. 6kg dieses Mal, es soll halt eine Weile halten...
  3. Mal etwas zum Thema bedrohte/stark bedrohte Vogelarten

Mal etwas zum Thema bedrohte/stark bedrohte Vogelarten: Hallo zusammen :) Anläßlich des Threads von Nivaxs möchte ich noch ein paar allgemeine Anmerkungen zu dem Thema Handel sowie Haltung und Zucht...
  4. Etwas zum Schmunzeln

Etwas zum Schmunzeln: Hi zusammen, "Mmh, lecker ... da könnte ich mich reinsetzen!", schien sich unser Sweety heute morgen gedacht zu haben und aalte sich im Futternapf:
  5. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...