Etwas zum schmunzeln

Diskutiere Etwas zum schmunzeln im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Wir hatten ja mal ein Forum da ging es darum,was unsere Papas alles anstellen,mir ist heute etwas passiert,ich wußte nicht ob...
O

Olaf

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Wir hatten ja mal ein Forum da ging es darum,was unsere Papas alles anstellen,mir ist heute etwas passiert,ich wußte nicht ob ich Lachen oder Heulen sollte.
Ich kam abends total hungrig nachhause,ich kochte mir Milchreis und als er etwas abgekühlt war,wollte ich ihn beim fernsehen essen,natürlich war Nelly als erster zur Stelle aber Rocky ließ auch nicht lange auf sich warten,so saßen wir drei vor dem Teller,jeder bekam eine Seite und dann ging das große "Fressen "los auf einmal nahm Rocky den Teller im Schnabel und goß mir den gesamten Milchreis über die Hose,im Sinne bestimmt,den Fraß kannst Du alleine essen.Ich vieleicht losgeschimpft aber im nachhinein mußte ich doch lachen,was diese Racker alles anstellen.
Alles Gute wünscht Euch OLAF
 
Tja, Olaf.
Da siehst Du wieder das unsere Papas Ihren eigenen Kopf/Geschmack haben.
 
Hallo Birgit!
Du bist aber besonders schnell gewesen,warst auch wieder im Forum lesen,was es so neues gibt,meine tägliche Beschäftigung auch.Ich wollte Dich immer fragen was dein süßer da knabbert aber da ich deine tolle Homepage gelesen habe,weiß ich es jetzt eine Haselnuss.Alles Gute OLAF
 
Hallo Olaf,
Normalerweise gebe ich keine Haselnüsse oser überhaupt Nüsse.
Aber mein "Lieber" Besuch, bringt immer etwas für die Geier mit.
Und so konnte ich es nicht übers herz bringen Ihm die Nuß zu mopsen.
Aber er hat sie zum Glück nicht geknackt.
 
Halloa
Ich kam ja aus dem Lachen nicht mehr raus:D
Vieleicht hättest Du den Milchreiß von Müller nehmen
sollen. Alles Müller oder wasssss:k
Gruß Rosita:p
 
Thema: Etwas zum schmunzeln

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
828
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
1
Aufrufe
837
Saar_Biene
Saar_Biene
Marion L.
Antworten
33
Aufrufe
3.666
Malou
Malou
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
2.351
Krabatz
Krabatz
Zurück
Oben