Etwas zum schmunzeln

Diskutiere Etwas zum schmunzeln im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben! Wir hatten ja mal ein Forum da ging es darum,was unsere Papas alles anstellen,mir ist heute etwas passiert,ich wußte nicht ob...

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir hatten ja mal ein Forum da ging es darum,was unsere Papas alles anstellen,mir ist heute etwas passiert,ich wußte nicht ob ich Lachen oder Heulen sollte.
    Ich kam abends total hungrig nachhause,ich kochte mir Milchreis und als er etwas abgekühlt war,wollte ich ihn beim fernsehen essen,natürlich war Nelly als erster zur Stelle aber Rocky ließ auch nicht lange auf sich warten,so saßen wir drei vor dem Teller,jeder bekam eine Seite und dann ging das große "Fressen "los auf einmal nahm Rocky den Teller im Schnabel und goß mir den gesamten Milchreis über die Hose,im Sinne bestimmt,den Fraß kannst Du alleine essen.Ich vieleicht losgeschimpft aber im nachhinein mußte ich doch lachen,was diese Racker alles anstellen.
    Alles Gute wünscht Euch OLAF
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 13. Juli 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Tja, Olaf.
    Da siehst Du wieder das unsere Papas Ihren eigenen Kopf/Geschmack haben.
     
  4. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Birgit!
    Du bist aber besonders schnell gewesen,warst auch wieder im Forum lesen,was es so neues gibt,meine tägliche Beschäftigung auch.Ich wollte Dich immer fragen was dein süßer da knabbert aber da ich deine tolle Homepage gelesen habe,weiß ich es jetzt eine Haselnuss.Alles Gute OLAF
     
  5. #4 Birgit L., 13. Juli 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Olaf,
    Normalerweise gebe ich keine Haselnüsse oser überhaupt Nüsse.
    Aber mein "Lieber" Besuch, bringt immer etwas für die Geier mit.
    Und so konnte ich es nicht übers herz bringen Ihm die Nuß zu mopsen.
    Aber er hat sie zum Glück nicht geknackt.
     
  6. #5 Rosita H., 13. Juli 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Ich kam ja aus dem Lachen nicht mehr raus:D
    Vieleicht hättest Du den Milchreiß von Müller nehmen
    sollen. Alles Müller oder wasssss:k
    Gruß Rosita:p
     
Thema:

Etwas zum schmunzeln

Die Seite wird geladen...

Etwas zum schmunzeln - Ähnliche Themen

  1. etwas zum schmunzeln

    etwas zum schmunzeln: G'day mates , hätte auch umgedreht sein können.Gerd
  2. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  3. Wollt ihr mal wieder schmunzeln?

    Wollt ihr mal wieder schmunzeln?: Wir hatten hier 2 heftig heiße Tage (über 30 Grad im Schatten). Meine Grauen können normalerweise selber entscheiden, ob sie in der AV oder im...
  4. mal wieder schmunzeln?

    mal wieder schmunzeln?: Wir lassen uns gerade eine neue Heizungsanlage einbauen. Mehrere Tage wird das hier wohl dauern. Da es nun überall Handwerker gibt, die alles...