EU-Gehegeverordnung auch in deutschland

Diskutiere EU-Gehegeverordnung auch in deutschland im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wo kann ich diese verordnung runterladen und wehr weis ob und wie weit sie in Deutschland angewendet würdt da ich gehört habe das sie in HOLLAND...

1. #1 huebschegrosse, 20. März 2008
    huebschegrosse

huebschegrosse Guest

wo kann ich diese verordnung runterladen und wehr weis ob und wie weit sie in Deutschland angewendet würdt da ich gehört habe das sie in HOLLAND und BELGIEN hart durchgreifen sollen und ein Bekanter mich heute anrief und es auch in deutschland jetzt so werden soll
    bitte um antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EU-Gehegeverordnung auch in deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gehegeverordnung zum runterladen

,
  2. gehegeverordnung

Die Seite wird geladen...

EU-Gehegeverordnung auch in deutschland - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wildes Deutschland RBB

Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  5. Umzug von Schweden nach Deutschland

Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....