Eu man Eu man

Diskutiere Eu man Eu man im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also seid so zirka einer Woche habe ich meinen Raum geändert. Neue möbel usw. Käfig umgestylt neue Spielzeuge gekauft usw. "Als sie von...

  1. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also seid so zirka einer Woche habe ich meinen Raum geändert.
    Neue möbel usw.
    Käfig umgestylt neue Spielzeuge gekauft usw.

    "Als sie von meinem Zimmer den Heizungkörper unters Fenster gestellt haben, enstand ein Loch dort was in den Zimmer meines Bruder führt:D, was wir noch nicht zu gemacht haben"

    Soo und dort stellte ich natürlich die anderen vier Wellensittiche mit der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] rekord 6 hin. 1 Tag leider gesperrt und gestern gings ab, meine Henne betrachtete diesen loch ooooooo fing an zu versuchen reinzukriechen usw. Ich habe heute Dieses Loch gestopft. Soo aber jetzt sucht er anders wo nach Höhlen einfach coool sie zu beobachten. Macht echt spaßß.

    Wollte es mir aus der Seele lassen.:D

    Und gerade jetzt sind sie auf meiner Jacke und meine grüner unterstützt sie kräftig, was den dunkelblauen interessiert wo meine türkis farbe ne henne wütend reagiert und die beiden kerle verchscheucht xd:~:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Sie suchen nach einer Brutmöglichkeit!!!!
     
  4. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß und das zu beobachtet ist interessant! aber eine brutmöglichkeit werde sie schon nicht finden:p
     
  5. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Sie brüten in Hausschuhen, Jacken, Socken - alles was nur die Möglichkeit hergibt Eier abzulegen.
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Meine Henne ist zu wählerisch, oder meine Turnschuhe stinken zu sehr...
    Wobei wir wieder beim Geruchssinn von Wellis wären *lach*
     
  7. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Tja jetzt suchen sie hinter meinem Büchern:o:p:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eu man Eu man

Die Seite wird geladen...

Eu man Eu man - Ähnliche Themen

  1. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  2. Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?

    Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?: Ich bin neu hier im Forum, und auch kein Falkner aber würde gerne später mal einer werden. Trotz Recherche hab ich keine Antwort darauf gefunden....
  3. Vögel aus anderen Eu-Länder

    Vögel aus anderen Eu-Länder: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie ist es wenn ich zum beispiel Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande nach Deutschland hole?...
  4. Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern

    Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern: Gibt es eine legale Möglichkeit Stieglitz-Unterarten aus Tunesien oder anderen Nicht-EU-Ländern LEGAL und offiziell einzuführen ? Es handelt...
  5. Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?

    Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?: Ich habe in einer amerikanischen Benutzergruppe für Mönchi-Halter gelesen, dass die EU ein Paper über invasive Arten herausgegeben hat, die als...