Eu man Eu man

Diskutiere Eu man Eu man im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also seid so zirka einer Woche habe ich meinen Raum geändert. Neue möbel usw. Käfig umgestylt neue Spielzeuge gekauft usw. "Als sie von...
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Also seid so zirka einer Woche habe ich meinen Raum geändert.
Neue möbel usw.
Käfig umgestylt neue Spielzeuge gekauft usw.

"Als sie von meinem Zimmer den Heizungkörper unters Fenster gestellt haben, enstand ein Loch dort was in den Zimmer meines Bruder führt:D, was wir noch nicht zu gemacht haben"

Soo und dort stellte ich natürlich die anderen vier Wellensittiche mit der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] rekord 6 hin. 1 Tag leider gesperrt und gestern gings ab, meine Henne betrachtete diesen loch ooooooo fing an zu versuchen reinzukriechen usw. Ich habe heute Dieses Loch gestopft. Soo aber jetzt sucht er anders wo nach Höhlen einfach coool sie zu beobachten. Macht echt spaßß.

Wollte es mir aus der Seele lassen.:D

Und gerade jetzt sind sie auf meiner Jacke und meine grüner unterstützt sie kräftig, was den dunkelblauen interessiert wo meine türkis farbe ne henne wütend reagiert und die beiden kerle verchscheucht xd:~:D
 

Anhänge

  • Foto-0005.jpg
    Foto-0005.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 82
  • Foto-0006.jpg
    Foto-0006.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 85
Also seid so zirka einer Woche habe ich meinen Raum geändert.
Neue möbel usw.
Käfig umgestylt neue Spielzeuge gekauft usw.

"Als sie von meinem Zimmer den Heizungkörper unters Fenster gestellt haben, enstand ein Loch dort was in den Zimmer meines Bruder führt:D, was wir noch nicht zu gemacht haben"

Soo und dort stellte ich natürlich die anderen vier Wellensittiche mit der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] rekord 6 hin. 1 Tag leider gesperrt und gestern gings ab, meine Henne betrachtete diesen loch ooooooo fing an zu versuchen reinzukriechen usw. Ich habe heute Dieses Loch gestopft. Soo aber jetzt sucht er anders wo nach Höhlen einfach coool sie zu beobachten. Macht echt spaßß.

Wollte es mir aus der Seele lassen.:D

Und gerade jetzt sind sie auf meiner Jacke und meine grüner unterstützt sie kräftig, was den dunkelblauen interessiert wo meine türkis farbe ne henne wütend reagiert und die beiden kerle verchscheucht xd:~:D

Sie suchen nach einer Brutmöglichkeit!!!!
 
Ich weiß und das zu beobachtet ist interessant! aber eine brutmöglichkeit werde sie schon nicht finden:p
 
Meine Henne ist zu wählerisch, oder meine Turnschuhe stinken zu sehr...
Wobei wir wieder beim Geruchssinn von Wellis wären *lach*
 
Thema: Eu man Eu man
Zurück
Oben