Euch allen ein gutes neues Jahr!

Diskutiere Euch allen ein gutes neues Jahr! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich wünsche euch allen, euch Futtergebern der Grünen, eueren Gefiederten und eueren Befellten, ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Ich wünsche euch allen, euch Futtergebern der Grünen, eueren Gefiederten und eueren Befellten, ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
Ich freue mich auf eine weiterhin so friedliche und angenehme Zusammenarbeit hier unter den Grünenfans! :zustimm::zwinker::trost:
 
Danke Sybille, wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein tolles neues Jahr.

Liebe Grüße
Conny
 
Hallo Sybille,
danke für die guten Wünsche!
Ich kann mich nur anschließen und wünsche allen ein gesundes, neues, erfolgreiches Jahr.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo.
Ich schliesse mich auch an und wünsche Euch allen ein wunderschönes neue Jahr :bier:
Samantha
 
Auch von mir ein gutes und gesundes neues Jahr !!!

Viele Grüße
Amazonenfreak
 
Auch von mir und meine Bande von 5 Ams ein Frohes Neue Jahr!!!!!!
Samantha
 
Thema: Euch allen ein gutes neues Jahr!
Zurück
Oben