Euch noch mal rütteln, Vogeltransport.

Diskutiere Euch noch mal rütteln, Vogeltransport. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte mich nochmals an alle Wenden, wer in nächster Zeit weg fährt, doch bitte mal ins :dafuer: - zu schaun. Vielleicht kann der Eine oder...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich möchte mich nochmals an alle Wenden, wer in nächster Zeit weg fährt, doch bitte mal ins :dafuer: - zu schaun. Vielleicht kann der Eine oder Andere da helfen.
    So schaffte ich es z.B. eine Welli von Remscheid nach Hamburg zu Scotty zu bekommen.
    Nicht alle haben das Geld für einen Transport 30-50 Euro zu zahlen.

    Danke

    Hans-Jürgen :0-


    Beitrag bitte oben halten, nicht ganz abstürzen lassen. hj :auto: :dafuer:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    :?
    Vielleicht solltest Du den Leuten etwas transparenter machen, wo sie denn hineinschauen sollen. Es sind nicht alle des Gedankenlesens (für Freunde des Genitivs) mächtig ... :D
    Wahrscheinlich geht es um das Forum für Vogeltransporte, denke ich mal. ;)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nach oben schieb ;)
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    und vergesst mich nicht :( ;)
    ich suche noch jemade der mein traumwelli von hjb also von remscheid nach dresden transportieren kann! :D

    nach ober schieb :s
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt schieben wir schon zwei Threads - hoffentlich kommt da keiner durcheinander. Übrigens, ich suche schon lange einen Transport - wer bringt mich zu Hjb und mit Wellies wieder zurück ? :p
     
  7. #6 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ich schiebe mal - war schon wieder zu weit unten...
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    dto.

    so ne Malloche und das in der Pause. Schieb, scheib.


    hj
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Peng - totgeschossen. Thread landet direkt im Himmel, also ganz oben. *Grins*
     
  10. Welli

    Welli Guest

    hoch damit
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    mal wieder nach oben holen.
    ich habe übrigens mitte august mit dem auto durch halb deutschland :jaaa:
    strecke: 12.08. frankfurt (oder) - bingen (am rhein)
    17.08. bingen (am rhein) - delmenhorst (bei bremen)
    kimba & Schmitti holen
    18.08. delmenhorst (bei bremen) - frankfurt (oder)
    :0-
     
  12. #11 ChristineF, 14. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    wenn das kein gutes Angebot ist :jaaa:
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Crissie

    dann schau doch auch mal im Vogeltransportforum rein. Da möchten soviele und finden niemanden. Danke.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Und noch mal schieb. :0-
     
  14. #13 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hmh, also ich schieb mit (ich schiebe ja so gern :D )

    sag mal hjb, hast du auch mal albinos?? ich hätte gerne 2
     
  15. #14 ChristineF, 14. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    danke für den Hinweis - habe aber keinen Bedarf - wollt nur mithochschieben :)
    ;) was ich hiermit auch wieder tun will ;)
     
  16. Welli

    Welli Guest

    *hochziehentu*
     
  17. #16 Bastelbiene, 15. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Dann will ich auch nochmal schieben. Denn die Wellis wollen doch nach ihren neuen Besitzern.

    *schiiiiiiiiiiiiiiiieb*
     
  18. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und ab nach oben.
     
  19. #18 Bastelbiene, 16. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Spät aber ich schieb mal. *Schubbs*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Welli

    Welli Guest

    *wiederganznachobenziehenwill*
     
  22. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich habe gerade frei und dieses Ferienticket, mit dem ich umsonst durch die Gegend tuckern kann mit "normalen" DB-Zügen.
    Ist also nicht die schnellste und beste Methode.
    Hier ist das Gebiet wo ich mich bewegen darf mit dem Ticket:
    http://www.webmag.de/kunden/schuelerferienticket/gebietskarte/haupt.htm

    Was haltet ihr davon? Ist das zumutbar für einen Wellitransport?
     
Thema:

Euch noch mal rütteln, Vogeltransport.

Die Seite wird geladen...

Euch noch mal rütteln, Vogeltransport. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...