Euch noch mal rütteln, Vogeltransport.

Diskutiere Euch noch mal rütteln, Vogeltransport. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich habe gerade frei und dieses Ferienticket, mit dem ich umsonst durch die Gegend tuckern kann mit "normalen"...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gute idee katta ;)
    und hoch mit dir :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch noch mal

    nach oben schiebe.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich helfe mit beim nach oben schieben :D
    wenn ich schon mal wieder gucken komme :~
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    8o soll der thread nicht mehr oben? war schon auf seite 3 :s
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    ich schon wieder :s
     
  7. #26 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) wenn wir dich nicht hätten :jaaa:
     
  8. #27 Bastelbiene, 23. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Auch mal schieben will, is immer noch wichtig.

    Also wenn ihr regelmäßg Strecken fahrt, dann schaut doch bitte mal im Forum unter Vogeltransporte, vielleicht könnt ihr dazu verhelfen, dass ein Welli zu seinem neuen Zu hause kommt.
     
  9. #28 Tina&Kasper, 24. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    bevor es wieder auf die zweite seite geht,lieber ab noch oben!
     
  10. #29 Troubadoura, 25. Juli 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    schiiiiieeeeebbbbbb.

    Uff, gerade noch geschafft.
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    noch oben schiiiiiieeeb... :cheesy:

    übrigens bin seit gestern wieder in germany... :D
     
  12. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich glaube Vogeltransporte sind immer wichtig, also mal aus der Versenkung hol und wieder nach oben schieb.

    Also bevor ihr auf eine lange Strecke geht oder auch eine kurze kann schon helfen, dann bitte unter

    Vogeltransporte

    nachschauen oder einfach posten wann ihr fahrt. Kann wirklich hilfreich sein, für jemand der keine möglichkeite hat einen Welli abzuholen.

    Liebe Grüße
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hatte leider niemanden Gefunden

    für die Tour,63110 Rodgau - 42855 Remscheid.
    So ein Profi - Tiertransport mit einem Wellensittich kostet Euro 43,5o.
    Aber das mußte jetzt sein, ich brauche ihn ( Hahn) für die Zucht. Stolzer Preis. Hätte es auch gerne etwas preiswerter gehabt.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ach naja,.......dafür hatte es das Hähnchen wohl ganz gut beim Transport auch wenns teuer war. :)
    Ich vertraue mal solchen Leuten, die das für Geld machen. In dem Fall glaube ich noch an das Gute im Menschen....
     
  16. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hallo Ihr Lieben,

    am 29.12.2004 kann ich die Strecke von Oberhausen nach Sittensen (liegt zwischen Bremen und Hamburg) und am 02.01.2005 wieder zurück anbieten.

    Viele Grüße
    Sandra
     
Thema:

Euch noch mal rütteln, Vogeltransport.

Die Seite wird geladen...

Euch noch mal rütteln, Vogeltransport. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...