Euer Papagei im TV?

Diskutiere Euer Papagei im TV? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Claudia ; Dann schreib ihnen wie Papageienhaltung aussehen sollte . Von den ganz kleinen bis zu den sanfmütigen Riesen ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 claudia k., 24. Juli 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Warum schreibst Du ihnen nicht selbst?

    P.S. Deine Signatur hat was.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Claudia ;

    Mich sieht man lieber von hinten als von vorne :~

    MFG Jens
     
  4. #63 claudia k., 24. Juli 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    So humorlos bist Du doch gar nicht. :p
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    O.t.

    Was störst du hier schon wieder mit deinem Off-Topic-Gemotze 0l Das Thema ist auch so brisant und kontrovers genug.
    Es war sehr wohl ein Grund, es war off-topic!

    @Karin
    Nicht ärgern, er ist ein - NOBODY :0-

    Sorry, das musste jetzt sein, auch wenn es ebenfalls off-topic ist - kann gerne gelöscht werden.
     
  6. #65 lady-li, 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Zu Post 54 von nobody1 und Post 64 von Raven habe ich drei Fragen :

    1) Wie kommt es, daß KarinG. in diesem Thema Sachen löschen kann, obwohl sie hier nicht Moderatorin ist ? Können Moderatoren grundsätzlich in allen Unterforen löschen ?

    2) Warum wird die Begründungsmail in einem derart unfreundlichen Ton verfasst ?

    3) Warum geht auch Raven den User nobody1 derart unfreundlich an ?
    Schließlich konnte nobody1 ja nichts dafür, daß das Eingangspost geändert wurde.

    Ich halte meinen Beitrag nicht für off-topic, denn schließlich ist das hier in diesem Thema geschehen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte, man schreibt nicht im Namen Anderer.....vielleicht solltest gerade DU mal vor der eigenen Haustüre kehren.....WIR ;) kennen DIch nämlich auch.....
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Himmel 0l

    es ist nicht zu glauben, es geht also im gewohnten Ton weiter?

    guck mal auf meinen Benutzertitel

    und nun ist hier Schluss!
     
Thema:

Euer Papagei im TV?

Die Seite wird geladen...

Euer Papagei im TV? - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.