Euer Papagei im TV?

Diskutiere Euer Papagei im TV? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Tierfreunde, wir, die ECO Media TV-Produktion in Hamburg, suchen für ein ZDF-Magazin das „Superhaustier“! Ihr Papagei singt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Claudia ;



Dann schreib ihnen wie Papageienhaltung aussehen sollte . Von den ganz kleinen bis zu den sanfmütigen Riesen .
Infomaterial dürfte hier im Forum genug zu finden sein , was alles als Kompensation angesehen werden kann . Differenziere hier von gut nach böse ( auch Fahradfahren ist solch ein Ausgleich durch Mangel )

MFG Jens

Warum schreibst Du ihnen nicht selbst?

P.S. Deine Signatur hat was.
 
O.t.

Die Gelegenheit nehme ich gerne wahr. Auch wenn du e-mail Adresse und Website aus dem Eingangspost entfernt hast ist das noch lange kein Grund meine Postings zu löschen!
Was störst du hier schon wieder mit deinem Off-Topic-Gemotze 0l Das Thema ist auch so brisant und kontrovers genug.
Es war sehr wohl ein Grund, es war off-topic!

@Karin
Nicht ärgern, er ist ein - NOBODY :0-

Sorry, das musste jetzt sein, auch wenn es ebenfalls off-topic ist - kann gerne gelöscht werden.
 
Zu Post 54 von nobody1 und Post 64 von Raven habe ich drei Fragen :

1) Wie kommt es, daß KarinG. in diesem Thema Sachen löschen kann, obwohl sie hier nicht Moderatorin ist ? Können Moderatoren grundsätzlich in allen Unterforen löschen ?

2) Warum wird die Begründungsmail in einem derart unfreundlichen Ton verfasst ?

3) Warum geht auch Raven den User nobody1 derart unfreundlich an ?
Schließlich konnte nobody1 ja nichts dafür, daß das Eingangspost geändert wurde.

Ich halte meinen Beitrag nicht für off-topic, denn schließlich ist das hier in diesem Thema geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein friedliebender Mensch und bin es auch leid dauernd mit dem Wölkchen zu streiten, daher lege ich bei der folgenden Aussage keinen Widerspruch ein.


Es fällt mir zwar schwer, aber ich stimme zu.


Ja Wölkchen, ich gebe Dir abermals recht, wir haben Dich erkannt.


Einsicht ist der direkte Weg zur Besserung.

Damit ist Sache für mich erledigt.

ich dachte, man schreibt nicht im Namen Anderer.....vielleicht solltest gerade DU mal vor der eigenen Haustüre kehren.....WIR ;) kennen DIch nämlich auch.....
 
Wie kommt es, daß KarinG. in diesem Thema Sachen löschen kann, obwohl sie hier nicht Moderatorin ist ? Können Moderatoren grundsätzlich in allen Unterforen löschen ?

Himmel 0l

es ist nicht zu glauben, es geht also im gewohnten Ton weiter?

guck mal auf meinen Benutzertitel

und nun ist hier Schluss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Euer Papagei im TV?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
165
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
540
owl
Zurück
Oben