eule / uhu aus einem internet-video.

Diskutiere eule / uhu aus einem internet-video. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, um was für einen vogel es sich da handelt. :) unglaubliches ding. klick hier...

1. #1 nels0n, 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2009
    nels0n

nels0n Guest

hallo!

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, um was für einen vogel es sich da handelt. :)
    unglaubliches ding.

klick hier

vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 6. April 2009
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

lol

das ist doch Furby !

Wenns nicht son stück geflogen wär tät ich sagen das Tier ist nicht echt...*grübel*

Gruß Bernd

4. #3 klumpki, 6. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
    klumpki

klumpki Vogelgouvernante

:idee: Ich habe ihn, den Sumatra Uhu und sein Sein Portrait:
    Diese Seite hat wirklich interessante Eulen zu bieten!

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

6. nels0n

nels0n Guest

ja, ich dachte auch am anfang, dass das kaum echt sein kann. was fuer ein teil! :D

7. nels0n

nels0n Guest

vielen dank!
    in die richtung habe ich auch recherchiert, war aber nicht wirklich zufrieden mit dem ergebnis. das scheint der echt zu sein!!
    ich brauchte auch etwas länger (obwohl es offensichtlich ist), bis mir aufgefallen ist, wieso der so anders ist, als alle "bubo"-varianten, nach denen ich gestern gesucht habe.
    das sind diese verrückten tiefschwarzen augen!
    ist das bei der vogelart normal, dass da dieses komische häutchen beim blinzeln zum vorschein kommt? ich ken das nur von reptilien

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eule / uhu aus einem internet-video.

Die Seite wird geladen...

eule / uhu aus einem internet-video. - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. Eule - aber was für eine?

Eule - aber was für eine?: Moin zusammen - Was ist das für 'ne Eule? Vielleicht ein Waldkauz? Fotografiert in Småland/Schweden vor ein paar Wochen. Qualität leider wie immer...
  5. Todfund Eule/Kauz?

Todfund Eule/Kauz?: Hallo Mir wurden heute ein paar Bilder dieses toten Vogels zugesendet. Wahrscheinlich Straßenopfer. Aufgenommen im Spreewald in Brandenburg. Ich...