Eulen aus nächster Nähe bewundern

Diskutiere Eulen aus nächster Nähe bewundern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...

Schlagworte:
  1. LvZ

LvZ Neues Mitglied

Guten Tag.

Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen.
    Nun suche ich gerade einen Vogelpark, bzw. eine Falknerei, die Eulen hat und Anfang November noch Besucher empfängt.
    Kennt da jemand eine Falknerei oder dergleichen nahe Berlin?

Ich freue mich über eure Antworten!

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyano - 1987, 28. Oktober 2014
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Herzlich willkommen im Vogelforum LvZ!

Stell die Frage am besten weiter unten im Unterforum "Greifvögel und Eulen".
    Da bist Du bei den Spezialisten. Oder schreib eine PN an die zuständige Moderatorin und Falknerin buteo.
    Oder googel Falknereien in Berlin/Brandenburg und durchforste einige Homepages, ob diese Eulen haben.
    Möglicherweise gehen diese dann aber gerade Ende Oktober bis Anfang März in die Winterpause (so ist dies bei einer mir bekannten hessischen Falknerei).

Viel Erfolg bei der Suche.
    Greifvögel und Eulen aus kurzer Distanz und im Flug zu sehen ist faszinierend.

LG
    Cyano

4. LvZ

LvZ Neues Mitglied

Danke. Alles klar werde ich machen. :)

LG

Thema: Eulen aus nächster Nähe bewundern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eule aus nächster nähe

Die Seite wird geladen...

Eulen aus nächster Nähe bewundern - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Eule - aber was für eine?

Eule - aber was für eine?: Moin zusammen - Was ist das für 'ne Eule? Vielleicht ein Waldkauz? Fotografiert in Småland/Schweden vor ein paar Wochen. Qualität leider wie immer...
  4. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  5. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel