Eulen aus nächster Nähe bewundern

Diskutiere Eulen aus nächster Nähe bewundern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
L

LvZ

Neuling
Beiträge
4
Guten Tag.

Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen.
Nun suche ich gerade einen Vogelpark, bzw. eine Falknerei, die Eulen hat und Anfang November noch Besucher empfängt.
Kennt da jemand eine Falknerei oder dergleichen nahe Berlin?

Ich freue mich über eure Antworten!

LG
 
Herzlich willkommen im Vogelforum LvZ!

Stell die Frage am besten weiter unten im Unterforum "Greifvögel und Eulen".
Da bist Du bei den Spezialisten. Oder schreib eine PN an die zuständige Moderatorin und Falknerin buteo.
Oder googel Falknereien in Berlin/Brandenburg und durchforste einige Homepages, ob diese Eulen haben.
Möglicherweise gehen diese dann aber gerade Ende Oktober bis Anfang März in die Winterpause (so ist dies bei einer mir bekannten hessischen Falknerei).

Viel Erfolg bei der Suche.
Greifvögel und Eulen aus kurzer Distanz und im Flug zu sehen ist faszinierend.

LG
Cyano
 
Danke. Alles klar werde ich machen. :)

LG
 
Thema: Eulen aus nächster Nähe bewundern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben