Eulengewölle

Diskutiere Eulengewölle im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - halllo zusammen, ich bin referendarin an einer kölner realschule. ich möchte bei meinem nächsten unterrichtsbesuch in zwei wochen eulengewölle...
K

kathrin2712

Neuling
Beiträge
3
halllo zusammen,
ich bin referendarin an einer kölner realschule. ich möchte bei meinem nächsten unterrichtsbesuch in zwei wochen eulengewölle untersuchen lassen, weiß allerdings nicht, woher ich diese bekommen kann. Kannst mir jemand eventuell einen tipp geben?würde auch für die gewölle bezahlen
lg kathrin
 
Vielleicht geben dir hier ein paar Züchter welche ab ^^
Ansonsten würde ich in Zoos oder Tierparks nachfragen. Je nachdem was die dort den Tieren füttern ists vielleicht nicht mehr so "authentisch", wenn man denn den Inhalt untersuchen will.
Vielleicht hat auch ein Wildhüter welche?
Ich hätte auch gerne mal ein paar Gewölle, aber nur von wildlebenden Eulen.
Viel Glück ^^
 
Ansonsten, mal den nächsten Vogelschutzverein anfragen, der auch Eulenkästen betreut.
 
Wie viele brauchst Du?
Sind allerdings nur von nicht freilebenden Tieren.

Grüsse,
tox
 
hallo,
ich brauche etwa 14 Gewölle.Hast du etwa welche?Das wäre super :-)Ist kein Problem, wenn die Gewölle von nicht freilebenden Tieren sind.

Gruß
Kathrin
 
Dankeschön!
 
Schick mir Deine Adresse per PN. Ich werd mal sehen, ob ich 14 zusammenbringe.

Grüsse,
tox
 
Thema: Eulengewölle

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
940
toxamus
toxamus
M
Antworten
15
Aufrufe
2.323
toxamus
toxamus
Zurück
Oben