Eulenvogel am Gewölle bestimmen?

Diskutiere Eulenvogel am Gewölle bestimmen? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, in unserer Scheune wohnt, zumindest zeitweise, ein Eulenvogel. Keine Ahnung, welche Art - ich habe das Tier bisher nur wenige male in...
bin auch dafür,...

...dass es eine Schleiereule ist.

Ganz nebenbei bin ich dabei mal auf ne interessante Info zu diesem Thema gestoßen. Habe das hier in diesem Vogelnetzwerk unter "Informationen/Vogelfotos" gefunden:



Taube u. Schleiereule in einem Taubenschlag. Die Eule nutzte den Schlag, mehrere Wochen als Tageseinstand, was die Taube bei der Brut nicht störte. Aufgenommen im Landkreis Bamberg.
Copyright: Günther Gabold
 

Anhänge

  • Schleiereule mit Taube.jpg
    Schleiereule mit Taube.jpg
    28 KB · Aufrufe: 298
Stefan.S schrieb:
Halt so ein dämliches Mistviech, das mir die Scheune vollscheisst und mit Gewöllen zusaut. Mit anderen Worten: ein interessanter Wildvogel, der hier jederzeit willkommen ist und freudig begrüßt wird :-)
Stefan

Hallo, Stefan...genau nach meinem Geschmack, sind wir nicht alle nur dämliche Mistviecher, die irgendwelche Dinge vollscheissen, die ständig in sich reinfressen und dabei schmatzen, die furzen und rülpsen, und die doch meinen, denken zu können?
Mit anderen Worten...sind wir nicht alle irgendwo auf gewisse Arten und Weisen ähnlich? :D

Liebe Grüße, Jörg
 
nicht immer von dir auf andere schließen... *jokingly*
 
Thema: Eulenvogel am Gewölle bestimmen?

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.433
njoerch
N
K
Antworten
1
Aufrufe
346
harpyja
harpyja
Amazingpicture
Antworten
1
Aufrufe
596
Booner
B
Amazingpicture
Antworten
4
Aufrufe
603
Amazingpicture
Amazingpicture
Zurück
Oben