Eulenzucht Wings Erfahrungen?

Diskutiere Eulenzucht Wings Erfahrungen? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit Eulenzucht Wings gemacht? Wie sind die Vögel, lahnen sie? Sind die Greifvögel zur Jagd zu...

1. #1 Leonie1205, 15. Mai 2018
    Leonie1205

Leonie1205 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    hat hier jemand Erfahrungen mit Eulenzucht Wings gemacht? Wie sind die Vögel, lahnen sie?
    Sind die Greifvögel zur Jagd zu gebrauchen?
    Danke schonmal im vorraus..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Hab zwar keine Erfahrung mit Wings, aber ich würde keinen Vogel im "Grosshandel" kaufen und vor allem nicht, wenn man den Verkäufer nicht einmal besuchen darf. Da gäbs andere Möglichkeiten, z.B. auf Falconbreeding

Thema:

Eulenzucht Wings Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Eulenzucht Wings Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?

Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?: Bei meiner gerade dreijährigen Nymphenhenne wurde anlässlich ihrer ersten beiden nicht so tollen Eier beim Röntgen eine (noch) leichte PH...
  2. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  3. Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung

Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung: Halli hallöchen, Wie man unschwer am Titel erkennen kann geht es um die Haltung naja wohl eher gesagt um die Anschaffung eines Kakadus, eine große...
  4. Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht

Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht: Hallo! Wir, meine Frau und ich, suchen für einen unserer beiden Nymphensittiche, der an Arthrose und Arteriosklerose erkrankt ist, gegenseitigen...
  5. Keine Erfahrung zur Haltung von Vögeln

Keine Erfahrung zur Haltung von Vögeln: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich bin auf der Suche nach allen brauchbaren Erfahrung und Tips von Euch. Und zwar ich wünsche mir schon länger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden