Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- ) Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an...
T

tweety1212

Guest
Hallo
Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- )
Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an was man ihm mit der Hand reicht :jaaa: :D *freu*
Naja mit Krümel..... :s Krümel interessiert sich nicht so richtig für den Neuen. Eumel guckt immer ganz interessiert, was da denn erzählt. Aber ich dneke mal,Krümel kann garkein Graupapageiisch :( Aber das wird noch. Und da sie sich nciht anfeinden..... Alles palletti
Bilder folgen wenn der Film voll ist :0-
Aufjedenfall freu mich mich tierisch :D

LG Marita, Krümel und Eumel :jaaa:
 
hey super das deine krümeln nun auch einen partner hat, ich wünsch dir viel glück das alles klappt und sie ein richtiges liebespärchen werden :D :dafuer:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs.
Wo hast du Eumel her? Das kam ja jetzt richtig plötzlich, oder?
Krümel wird sich schon an ihn gewöhnen.
Weißt ja wie die Grauen so sind, die brauchen immer etwas länger.

Lg Heike
 
Hi Marita,

nun habe ich allen grund empoert zu sein !!!!!!!!!

DU hast einen neuen papa und ich , deine "aelteste" freundin weiss nichts davon :baetsch:
 
Hallo Tweety,

Christa hat uns gestern erzählt das Du Eumelchen bekommst. Schön das alles geklappt hat.
Drück Dir gaaaanz fest die Daumen, das die beiden Paar werden :jaaa:

liebe Grüße
Nicole, Arnold und Momo
 
tweety1212 schrieb:
Huhu
Ja ziemlich plötzlich. Freitag gelesen, samstag telefoniert, heute ist er hier :D
Eumel ist eine NB und kommt von Christa :0-
Super lieb der Kleine.

Na ich mußte ja zurückschlagen :baetsch: :D


der glitzekleine unterschied zwischen dir und mir ist!!!
du schlaegst mit kueken und ich mit unbefruchteten eiern :D :D

du hast im moment eine richtige gluecksstraehne, erst die lehrstelle und nun einen grauen... herzlichen glueckwunsch....ist fast wie ein 6er im lotto. ;)
 
Hallo Marita,

Es ist schön dass es mit Eumel so super geklappt hat.
Die beiden werden bestimmt ein paar, das will ich doch ganz schwer hoffen.
Dann viel spaß mit Eumel & Krümel
 
Guten morgen

du hast im moment eine richtige gluecksstraehne, erst die lehrstelle und nun einen grauen... herzlichen glueckwunsch....ist fast wie ein 6er im lotto.
Ja ich weiß, irgendwie sehr merkwürdig. Hoffentlich schlägt das nciht ums doppelte zurück 8o
Aber bin super happy, jetzt habe ich erstmal alles was ich mir wünsche.
Nur die Schulden sind dann ab jetzt dran, Aber dafür weiß ich das es Krümel bald noch besser geht :jaaa: *freu*
 
Wie schön...

Ein ganz freudiges Hallo!

Das ist ja mal ne super Nachricht! :)
Ich drücke Dir ganz dolle die Däumchen, daß das mit den beiden funktioniert und sie sich bald ganz dolle lieb haben! :D
So ein Liebespaar zu Hause zu haben, ist schon was ganz tolles!

Also - alles Gute mit deinen beiden!

Freue mich echt supi für Dich!

Ganz doll lieben Gruß
Kati :0-
 
Mensch Marita das ging echt schnell.

Supi. Doris hat Recht. Das ist echt fasst wie ein 6er im Lotto. Schöööön.
Solche Spontanentscheidungen auds dem Bauch raus sind meist die
besten.
Als gute wunsch ich dem neuen zweier Gespann.

Lg Heike
 
Solche Spontanentscheidungen auds dem Bauch raus sind meist die
Dochich denke auch das es eine super Entschiedung war.
Momentan ist er noch im Käfig, da ich gleich miene Schwestern noch wegfahren muss. Aber ich habe Krümel drauf gesetzt und habe sie mit dem Clicker unterstützt :D Ein wenig wurde schon geschnäbelt :D
Ich denke das wird nciht alzu lange dauern bis sie sich gefunden haben. *freu* In ca. einer halben Stunde lasse ich Eumel auch raus. *gespannt sei*
 
Tagesbericht

Nachdem ich Eumel dann gegen halb 1 rausgelassen habe, und er gaaaaanz langsam merkte das er ja nun auch raus aus dem Käfig könne :jaaa: , hat er dann auch gleich das Seil in Beschlag genommen. *gg* Auch Krümel interessierte sich dann plötzlich mehr für den ‚Neuen’. Sie lief ihm zu und siehe da sie schnäbelten *kopfnick*. Zwar nur ganz kurz aber immerhin
Danach musste Krümel erst mal den Boß markieren *lach* :D
Resultat waren ein paar kurze Zankereien, und das Eumel dann erst mal flüchtete wenn Krümel ihm zu nah kam.
Als er dann aber ein wenig aufgetaut ist, hat er auf der Schaukel, die aus Band und einem Johannisbeerast besteht, und an dem großen Seil hängt geschaukelt und die Johannisbeeren geerntet *süüüüß*
Er spielte dann auch schnell mit Krümels Spielsachen, was ihr ab und an gar nicht passte *kopfschüttel* *gg* :D
Nun sitzen sie beide auf dem Tisch, nach einem kurzen Versuch Eumel vom Napf wegzujagen, und fressen zusammen Nüsse!! Ja Nüsse. Obwohl sein Rico Futter auch mit drinnen ist hat er eben seine aller erste Haselnuss gefuttert.
Ach ja aber eins ist ja besonders ausgeprägt bei ihm: Er fliegt so gerne auf die Türkante 0l :k Wenn das meine Ma sieht :heul: :D

Also alles in allem eine sehr positiver Tag, da Krümel entgegen meiner Erwartung merkt das jmd für sie da ist. Sie hat ihn schon angepfiffen, und ihm ganz zu anfang auch schon den Kopf zum kraulen hingehalten *süüüüüß*

PS: Der erste Film wird schon entwickelt :D Mittwoch kan ich ihn abholen :jaaa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich ja auf die Bilder gespannt.
Das hört sich ja schon alles sehr interessant an. Wanhsinn wie schnell der kleine die Gegend erkundet. Viel Spaß weiterhin.

Lg Heike
 
Hallo Tweety,

na das sind doch super Neuigkeiten! Tja, an den Kantenhocker wirst Du dich gewöhnen müssen.
Leg einfach ein altes Handtuch drüber, dann kann er nicht so viel Schaden anrichten. Das ist bei meinen Kiefernschrank schon etwas schwieriger :heul:
Bin gespannt auf die Bilder,

liebe Grüße
Nicole und die Geier :0-
 
Guten morgen

Die heutige Nacht hat Herr Eumel nicht im Käfig verbracht (Kopfschüttel)
neine auf der Gradinenstange :D
Der kleine Feigling wollte da gester abend ncht mehr runter. Hat wohl gemerkt das er in den Käfig sollte :D Naja is ja auch blöd, draußen is viiiiiiiel schöner :jaaa:
 
Hallo Marita,

ich gratuliere ganz herzlichst zum Familienzuwachs. :) .
Schön, dass Dein Krümelchen jetzt einen Partner hat :jaaa: :0- .
 
Ebend hat Eumel Krümel den Kopf zum Kraulen hingehalten *so sweeeeet*
Und was macht Krümel, krault ihn, aber hält seine Feder ganz dolle fest. 0l Aber ihn hats nciht weiter gestört :gott: :0-
 
Hallo Marita, :0-

Wie ich schon gesagt habe es wird was mit den beiden. ;)

Es tut gut zu höre das es auch bei Dir gut geht. :+smiley:
Da bin ich richtig froh. :)
Du wirst sehen das wird noch ein richtiges Liebes paar :0-
 
Thema: Eumel ist da !!!

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.818
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
21
Aufrufe
2.153
Pietry
Pietry
T
Antworten
23
Aufrufe
1.958
tweety1212
T
T
Antworten
2
Aufrufe
641
tweety1212
T
T
Antworten
74
Aufrufe
8.045
Helmut&Mini
H
Zurück
Oben