Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- ) Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an...

  1. #1 tweety1212, 4. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- )
    Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an was man ihm mit der Hand reicht :jaaa: :D *freu*
    Naja mit Krümel..... :s Krümel interessiert sich nicht so richtig für den Neuen. Eumel guckt immer ganz interessiert, was da denn erzählt. Aber ich dneke mal,Krümel kann garkein Graupapageiisch :( Aber das wird noch. Und da sie sich nciht anfeinden..... Alles palletti
    Bilder folgen wenn der Film voll ist :0-
    Aufjedenfall freu mich mich tierisch :D

    LG Marita, Krümel und Eumel :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hey super das deine krümeln nun auch einen partner hat, ich wünsch dir viel glück das alles klappt und sie ein richtiges liebespärchen werden :D :dafuer:
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs.
    Wo hast du Eumel her? Das kam ja jetzt richtig plötzlich, oder?
    Krümel wird sich schon an ihn gewöhnen.
    Weißt ja wie die Grauen so sind, die brauchen immer etwas länger.

    Lg Heike
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Marita,

    nun habe ich allen grund empoert zu sein !!!!!!!!!

    DU hast einen neuen papa und ich , deine "aelteste" freundin weiss nichts davon :baetsch:
     
  6. #5 tweety1212, 4. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Huhu
    Ja ziemlich plötzlich. Freitag gelesen, samstag telefoniert, heute ist er hier :D
    Eumel ist eine NB und kommt von Christa :0-
    Super lieb der Kleine.
    Na ich mußte ja zurückschlagen :baetsch: :D
     
  7. #6 bjoern202, 4. Juli 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Alles gute zu deinem 2 Grauen, wünsche dir das sie sich gut vertragen. :)
     
  8. arnold

    arnold Guest

    Hallo Tweety,

    Christa hat uns gestern erzählt das Du Eumelchen bekommst. Schön das alles geklappt hat.
    Drück Dir gaaaanz fest die Daumen, das die beiden Paar werden :jaaa:

    liebe Grüße
    Nicole, Arnold und Momo
     
  9. Raymond

    Raymond Guest


    der glitzekleine unterschied zwischen dir und mir ist!!!
    du schlaegst mit kueken und ich mit unbefruchteten eiern :D :D

    du hast im moment eine richtige gluecksstraehne, erst die lehrstelle und nun einen grauen... herzlichen glueckwunsch....ist fast wie ein 6er im lotto. ;)
     
  10. #9 christa2508, 4. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Marita,

    Es ist schön dass es mit Eumel so super geklappt hat.
    Die beiden werden bestimmt ein paar, das will ich doch ganz schwer hoffen.
    Dann viel spaß mit Eumel & Krümel
     
  11. #10 tweety1212, 5. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Guten morgen

    Ja ich weiß, irgendwie sehr merkwürdig. Hoffentlich schlägt das nciht ums doppelte zurück 8o
    Aber bin super happy, jetzt habe ich erstmal alles was ich mir wünsche.
    Nur die Schulden sind dann ab jetzt dran, Aber dafür weiß ich das es Krümel bald noch besser geht :jaaa: *freu*
     
  12. #11 Gonzotier, 5. Juli 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Wie schön...

    Ein ganz freudiges Hallo!

    Das ist ja mal ne super Nachricht! :)
    Ich drücke Dir ganz dolle die Däumchen, daß das mit den beiden funktioniert und sie sich bald ganz dolle lieb haben! :D
    So ein Liebespaar zu Hause zu haben, ist schon was ganz tolles!

    Also - alles Gute mit deinen beiden!

    Freue mich echt supi für Dich!

    Ganz doll lieben Gruß
    Kati :0-
     
  13. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mensch Marita das ging echt schnell.

    Supi. Doris hat Recht. Das ist echt fasst wie ein 6er im Lotto. Schöööön.
    Solche Spontanentscheidungen auds dem Bauch raus sind meist die
    besten.
    Als gute wunsch ich dem neuen zweier Gespann.

    Lg Heike
     
  14. #13 tweety1212, 5. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Dochich denke auch das es eine super Entschiedung war.
    Momentan ist er noch im Käfig, da ich gleich miene Schwestern noch wegfahren muss. Aber ich habe Krümel drauf gesetzt und habe sie mit dem Clicker unterstützt :D Ein wenig wurde schon geschnäbelt :D
    Ich denke das wird nciht alzu lange dauern bis sie sich gefunden haben. *freu* In ca. einer halben Stunde lasse ich Eumel auch raus. *gespannt sei*
     
  15. #14 tweety1212, 5. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Tagesbericht

    Nachdem ich Eumel dann gegen halb 1 rausgelassen habe, und er gaaaaanz langsam merkte das er ja nun auch raus aus dem Käfig könne :jaaa: , hat er dann auch gleich das Seil in Beschlag genommen. *gg* Auch Krümel interessierte sich dann plötzlich mehr für den ‚Neuen’. Sie lief ihm zu und siehe da sie schnäbelten *kopfnick*. Zwar nur ganz kurz aber immerhin
    Danach musste Krümel erst mal den Boß markieren *lach* :D
    Resultat waren ein paar kurze Zankereien, und das Eumel dann erst mal flüchtete wenn Krümel ihm zu nah kam.
    Als er dann aber ein wenig aufgetaut ist, hat er auf der Schaukel, die aus Band und einem Johannisbeerast besteht, und an dem großen Seil hängt geschaukelt und die Johannisbeeren geerntet *süüüüß*
    Er spielte dann auch schnell mit Krümels Spielsachen, was ihr ab und an gar nicht passte *kopfschüttel* *gg* :D
    Nun sitzen sie beide auf dem Tisch, nach einem kurzen Versuch Eumel vom Napf wegzujagen, und fressen zusammen Nüsse!! Ja Nüsse. Obwohl sein Rico Futter auch mit drinnen ist hat er eben seine aller erste Haselnuss gefuttert.
    Ach ja aber eins ist ja besonders ausgeprägt bei ihm: Er fliegt so gerne auf die Türkante 0l :k Wenn das meine Ma sieht :heul: :D

    Also alles in allem eine sehr positiver Tag, da Krümel entgegen meiner Erwartung merkt das jmd für sie da ist. Sie hat ihn schon angepfiffen, und ihm ganz zu anfang auch schon den Kopf zum kraulen hingehalten *süüüüüß*

    PS: Der erste Film wird schon entwickelt :D Mittwoch kan ich ihn abholen :jaaa:
     
  16. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na da bin ich ja auf die Bilder gespannt.
    Das hört sich ja schon alles sehr interessant an. Wanhsinn wie schnell der kleine die Gegend erkundet. Viel Spaß weiterhin.

    Lg Heike
     
  17. arnold

    arnold Guest

    Hallo Tweety,

    na das sind doch super Neuigkeiten! Tja, an den Kantenhocker wirst Du dich gewöhnen müssen.
    Leg einfach ein altes Handtuch drüber, dann kann er nicht so viel Schaden anrichten. Das ist bei meinen Kiefernschrank schon etwas schwieriger :heul:
    Bin gespannt auf die Bilder,

    liebe Grüße
    Nicole und die Geier :0-
     
  18. #17 tweety1212, 6. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Guten morgen

    Die heutige Nacht hat Herr Eumel nicht im Käfig verbracht (Kopfschüttel)
    neine auf der Gradinenstange :D
    Der kleine Feigling wollte da gester abend ncht mehr runter. Hat wohl gemerkt das er in den Käfig sollte :D Naja is ja auch blöd, draußen is viiiiiiiel schöner :jaaa:
     
  19. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Marita,

    ich gratuliere ganz herzlichst zum Familienzuwachs. :) .
    Schön, dass Dein Krümelchen jetzt einen Partner hat :jaaa: :0- .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tweety1212, 6. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ebend hat Eumel Krümel den Kopf zum Kraulen hingehalten *so sweeeeet*
    Und was macht Krümel, krault ihn, aber hält seine Feder ganz dolle fest. 0l Aber ihn hats nciht weiter gestört :gott: :0-
     
  22. #20 christa2508, 6. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Marita, :0-

    Wie ich schon gesagt habe es wird was mit den beiden. ;)

    Es tut gut zu höre das es auch bei Dir gut geht. :+smiley:
    Da bin ich richtig froh. :)
    Du wirst sehen das wird noch ein richtiges Liebes paar :0-
     
Thema:

Eumel ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Eumel ist da !!! - Ähnliche Themen

  1. Eumel

    Eumel: Unsere Eumel hat innerhalb von Minuten gelernt durch die (neue) "Schleuse" wieder rein zu kommen.
  2. Krümel und Eumel im WP Magazin

    Krümel und Eumel im WP Magazin: In der neuesten Ausgabe vom WP Magazin 05/2005 ist Krümels Geschichte erschienen :dance:...
  3. Tagebuch von Krümel und Eumel

    Tagebuch von Krümel und Eumel: So ab heute sind wir dran mit Reden..... :prima: Da unser alter Thread ja von unserer Federlosen geleitet wurde, möchten wir, Krümel und ich,...
  4. Mag Eumel Krümel nicht mehr?

    Mag Eumel Krümel nicht mehr?: Ich habe das gefühl das Eumel sich von Krümel zurückzieht.... Warum? Sie schlafen nicht mehr zusammen, sondern getrennt auf verschiedenen Ästen....
  5. Clickertagebuch von Krümel und Eumel

    Clickertagebuch von Krümel und Eumel: 05. Juli 2004 Gestern abend ist ganz Kurzfristig Eumel bei uns eingezogen. Er ist eine NB, aber an den Menschen gewöhnt, 14 Wochen und ganz lieb....