Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- ) Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an...
Hallo Marita,

sollte er mal in der Nähe sein, wird er Krümel und Eumel in ihrer eigenen Wohnung besuchen, vielleicht lassen sie ihm ja von der Einrichtung noch etwas über, damit er dann auch seinen Spass haben kann ! :D

liebe Grüße
Monika
 
Hallo Marita,

tja bei uns hat Floh LEIDER keine Gardinen zum aushaken...
Ist aber doch toll, daß sie Krümel und Eumel gezeigt hat wie schön man sich damit die Zeit vertreiben kann... :zustimm:
Und je mehr Unsinn ein Vogel in seinem süssen Kopf hat, desto besser geht es ihm.
Und da freuen wir uns doch über jeden Sägespahn den Krümel produziert, gelle :beifall: :beifall: :beifall:

Die Fotos sind übrigens große klasse, hab ja lange nicht reingeschaut.
 
Hi Simone!

so ganz kann ich dir da nicht zustimmen :nene:

da rodet man seinen halben garten fuer die biester (egal ob klein oder gross) und was machen die, zerlegen einem die tueren und schraenke :+schimpf

aber lieb hat man sie doch :zwinker:
 
sollte er mal in der Nähe sein, wird er Krümel und Eumel in ihrer eigenen Wohnung besuchen, vielleicht lassen sie ihm ja von der Einrichtung noch etwas über, damit er dann auch seinen Spass haben kann !
ich glaube dann sollte er sich beeilen :+klugsche Viel ist da bald nicht mehr :nene: :D
Ist aber doch toll, daß sie Krümel und Eumel gezeigt hat wie schön man sich damit die Zeit vertreiben kann...
Und je mehr Unsinn ein Vogel in seinem süssen Kopf hat, desto besser geht es ihm.
Jaja... du hast gut lachen 8( ;) Hab du erstmal Gardinen :+klugsche Dann lache ich :D
aber lieb hat man sie doch
Wem sagst du das :dafuer:

Als ich die beiden gestern abend ins Bett bringen wollte, saßen sie wieder zusammen und haben sich gekrault...... erst bin ich wieder raus, dachte dann aber neeee nu schau doch auch mal zu *spanner* Und es hat beide nicht interessiert :freude: Eumel hat immer schön weiter gemacht, und als er Anstalten machte aufzuhören, hat Krümel seinen Schnabel genommen, dann haben sie kurz geschnäbelt und schon gings weiter :dance: Soooooo süüüüüß *schwärm*
 
Hallo Marita,

eigentlich müßtest Du doch den Beiden dankbar sein,die Meisten haben in ihren Wohnungen, langweile Möbel ohne das gewisse Etwas ! :D

Du hast viele Gegenstände und Möbel mit dem gewissen Etwas ! :zustimm:

lol
Monika
 
Du hast viele Gegenstände und Möbel mit dem gewissen Etwas !
Wenn sie mit dem gewissen etwas wenigstens auch besser aussehen würden oder benutzbar wären :~ :D Aber alles was Eumel zwischen seinem Schnabel bekommt ist ja kaum noch zu benutzen :nene:
 
Hallo Marita,

dann erstmal ein ganz lieben Gruß an Deine Mom ! Alle Achtung - :beifall:

Ich dachte es Deine Wohnung, also entstellen die Beiden die Wohnung Deiner Eltern ! :D

Praktisch - wenn Du ausziehen solltest , haben die Beiden sich vielleicht ausgetobt und Du kannst Deine Wohnung dann nach Deinem Geschmack einrichten !

liebe Grüße
Monika
 
dann erstmal ein ganz lieben Gruß an Deine Mom ! Alle Achtung -
Ausgerichtet und gut angekommen :zustimm:
Praktisch - wenn Du ausziehen solltest , haben die Beiden sich vielleicht ausgetobt und Du kannst Deine Wohnung dann nach Deinem Geschmack einrichten !
Meinst du die Hoffnung besteht noch? Gerade neue verbotene Sachen reizt die beiden ja. Ich glaube ich kann die Hoffnung aufgeben, daraus wird nichts :nene:
 
Vorgestern gab es mal wieder richtiges Grünzeug :zustimm:
 

Anhänge

  • weide0.jpg
    weide0.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 71
  • weide3.jpg
    weide3.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 70
  • weide4.jpg
    weide4.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 73
  • weide5.jpg
    weide5.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 70
  • weide6.jpg
    weide6.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 72
und weiter...
 

Anhänge

  • weide7.jpg
    weide7.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 70
  • weide8.jpg
    weide8.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 72
  • weide9.jpg
    weide9.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 70
Heute haben die Beiden endlich Nachbars Spielzeug entdeckt :zustimm:
1. Vorsicht, vielleicht ist es gefährlich
2. Probiern wir mal....
3. 4. 5. Ne.... beißt nicht
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 129
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 126
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 125
  • 4.jpg
    4.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 127
  • 5.jpg
    5.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 127
Und Krümel kämpft ....
 

Anhänge

  • K-Tuer-1.jpg
    K-Tuer-1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 124
  • K-Tuer-2.jpg
    K-Tuer-2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 126
.... gibt auf und entdeckt das Spielzeug im Käfig :D :nene: 8o
 

Anhänge

  • K-Tuer-3.jpg
    K-Tuer-3.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 124
  • K-Tuer-4.jpg
    K-Tuer-4.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 120
Heute vor genau zwei Jahren ist ein kleines Graues Etwas geschlüpft, nämlich DU....
...welchem man die Lebenserwartung von Null gegeben hat.

Doch du hast allen Worten getrotzt....

Später kam heraus das du ein kleines Mädel bist, dass so faul ist und ein Jahr lang nichts außer Babybrei gefressen hat. Auch musstest du in deinem kurzen Leben viel mitmachen, warst bei verschiedensten Ärzten die herausfinden sollten, was mit dir los ist, bekamst tausend Medikamente die dir mehr schadeten als halfen.
Und du bekamst vor 1 Jahr und 35 Tagen ein kleinen Männe, der dir zeigte wie sich ein Vogel verhält.

Schaut Sie euch an, das kleine etwas mit keiner Lebenserwartung....
Sie klettert, sie hängt sich mittlerweile sogar über Kopf um dann *eine Rolle vorwärts* zu machen.

Du warst und bist so tapfer und ich wünsche dir alles alles Gute meine Kleine Süße Babymaus :blume: :blume: :blume:

KRÜMEL


HAPPY Birthday und das du weiter auf deinem Weg bleibst, denn es scheint der richtige zu sein. Du warst, bist und bleibst eine Kämpfernatur.

Ich liebe dich von ganzem Herzen......
 

Anhänge

  • 08.08.05.jpg
    08.08.05.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 109
  • 08.08.05-1.jpg
    08.08.05-1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 108
  • 08.08.05-2.jpg
    08.08.05-2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 110
Hi @ Kruemel

auch von mir herzlichen glueckwunsch zum geburtstag, kaempfe weiter so, du und dein frauchen schaffen es eine "alte" grauen dame aus dir zu machen..die noch sehr oft geburtstag feiert. :dance:
 
Hi Marita und Happy Birthday Krümel,

die ganzen Beiträge hier lesen sich wie ein Buch! Ich finde es prima, wie du und deine Papageien "zusammengewachsen" sind. Ich möchte meinen Tommy auch gerne verpaaren... und er hat auch schon so viel mitgemacht... (Infekt, Kalsziummangel, Aspergilloseanzeichen -> Behandlung mit Lamisil, kennt das jemand)

Ich denke, dies hier ist ein prima Forum, wo man sich viele Tipps und gute Ratschläge einholen kann.

Weiter so!

LG Sarah
 
Danke für die Glückwünsche.
Krümel freut sich riesig, dass ihr an sie denkt.

Beide bekamen gestern eine großes (naja ok, mittelgroßes) Stück Käse :bier: da das Geburtstagsspielzeug leider nicht mehr zum Geburtstag eingetroffen ist :( Aber ich glaube über den Käse hat sie sich mehr gefreut als über irgendwelches Spielzeug :~ :D Hat gleich noch Eumels zweites Stück gemopst :zustimm:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo!

Auch von mir nachträglich alles Gute!

Drücke euch auch weiterhin die Däumchen, dass alles weiter so schön Berg auf geht und das Krümelchen niemals das Kämpfen lässt!

Also, Happy Birthday :+party: :dance: :freude: !

Kati
 
Oh, auch von mir Happy Birthday nachträglich du kleines, großes Krümelchen.

Wer hätte gedacht dass die kleine Maus mal so fit wird?

Das liegt an der großen Kämpfernatur die in Krümel steckt und an ihrem lieben Frauen, das nie aufgibt und alles für ihre lieben tut. Weiter so! :zustimm:

Lg Heike
 
Thema: Eumel ist da !!!

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.817
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
21
Aufrufe
2.148
Pietry
Pietry
T
Antworten
23
Aufrufe
1.952
tweety1212
T
T
Antworten
2
Aufrufe
636
tweety1212
T
T
Antworten
74
Aufrufe
8.021
Helmut&Mini
H

Neueste Themen

Zurück
Oben