Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marita, sollte er mal in der Nähe sein, wird er Krümel und Eumel in ihrer eigenen Wohnung besuchen, vielleicht lassen sie ihm ja von der...

  1. #181 Monika.Hamburg, 8. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    sollte er mal in der Nähe sein, wird er Krümel und Eumel in ihrer eigenen Wohnung besuchen, vielleicht lassen sie ihm ja von der Einrichtung noch etwas über, damit er dann auch seinen Spass haben kann ! :D

    liebe Grüße
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 stachmone, 9. Juni 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Hallo Marita,

    tja bei uns hat Floh LEIDER keine Gardinen zum aushaken...
    Ist aber doch toll, daß sie Krümel und Eumel gezeigt hat wie schön man sich damit die Zeit vertreiben kann... :zustimm:
    Und je mehr Unsinn ein Vogel in seinem süssen Kopf hat, desto besser geht es ihm.
    Und da freuen wir uns doch über jeden Sägespahn den Krümel produziert, gelle :beifall: :beifall: :beifall:

    Die Fotos sind übrigens große klasse, hab ja lange nicht reingeschaut.
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Simone!

    so ganz kann ich dir da nicht zustimmen :nene:

    da rodet man seinen halben garten fuer die biester (egal ob klein oder gross) und was machen die, zerlegen einem die tueren und schraenke :+schimpf

    aber lieb hat man sie doch :zwinker:
     
  5. #184 tweety1212, 9. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ich glaube dann sollte er sich beeilen :+klugsche Viel ist da bald nicht mehr :nene: :D
    Jaja... du hast gut lachen 8( ;) Hab du erstmal Gardinen :+klugsche Dann lache ich :D
    Wem sagst du das :dafuer:

    Als ich die beiden gestern abend ins Bett bringen wollte, saßen sie wieder zusammen und haben sich gekrault...... erst bin ich wieder raus, dachte dann aber neeee nu schau doch auch mal zu *spanner* Und es hat beide nicht interessiert :freude: Eumel hat immer schön weiter gemacht, und als er Anstalten machte aufzuhören, hat Krümel seinen Schnabel genommen, dann haben sie kurz geschnäbelt und schon gings weiter :dance: Soooooo süüüüüß *schwärm*
     
  6. #185 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    eigentlich müßtest Du doch den Beiden dankbar sein,die Meisten haben in ihren Wohnungen, langweile Möbel ohne das gewisse Etwas ! :D

    Du hast viele Gegenstände und Möbel mit dem gewissen Etwas ! :zustimm:

    lol
    Monika
     
  7. #186 tweety1212, 9. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Wenn sie mit dem gewissen etwas wenigstens auch besser aussehen würden oder benutzbar wären :~ :D Aber alles was Eumel zwischen seinem Schnabel bekommt ist ja kaum noch zu benutzen :nene:
     
  8. #187 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    dann erstmal ein ganz lieben Gruß an Deine Mom ! Alle Achtung - :beifall:

    Ich dachte es Deine Wohnung, also entstellen die Beiden die Wohnung Deiner Eltern ! :D

    Praktisch - wenn Du ausziehen solltest , haben die Beiden sich vielleicht ausgetobt und Du kannst Deine Wohnung dann nach Deinem Geschmack einrichten !

    liebe Grüße
    Monika
     
  9. #188 tweety1212, 10. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ausgerichtet und gut angekommen :zustimm:
    Meinst du die Hoffnung besteht noch? Gerade neue verbotene Sachen reizt die beiden ja. Ich glaube ich kann die Hoffnung aufgeben, daraus wird nichts :nene:
     
  10. #189 tweety1212, 14. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Vorgestern gab es mal wieder richtiges Grünzeug :zustimm:
     

    Anhänge:

  11. #190 tweety1212, 14. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und weiter...
     

    Anhänge:

  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Heute haben die Beiden endlich Nachbars Spielzeug entdeckt :zustimm:
    1. Vorsicht, vielleicht ist es gefährlich
    2. Probiern wir mal....
    3. 4. 5. Ne.... beißt nicht
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      129
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      126
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      125
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      127
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      127
  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Und Krümel kämpft ....
     

    Anhänge:

  14. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    .... gibt auf und entdeckt das Spielzeug im Käfig :D :nene: 8o
     

    Anhänge:

  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Heute vor genau zwei Jahren ist ein kleines Graues Etwas geschlüpft, nämlich DU....
    ...welchem man die Lebenserwartung von Null gegeben hat.

    Doch du hast allen Worten getrotzt....

    Später kam heraus das du ein kleines Mädel bist, dass so faul ist und ein Jahr lang nichts außer Babybrei gefressen hat. Auch musstest du in deinem kurzen Leben viel mitmachen, warst bei verschiedensten Ärzten die herausfinden sollten, was mit dir los ist, bekamst tausend Medikamente die dir mehr schadeten als halfen.
    Und du bekamst vor 1 Jahr und 35 Tagen ein kleinen Männe, der dir zeigte wie sich ein Vogel verhält.

    Schaut Sie euch an, das kleine etwas mit keiner Lebenserwartung....
    Sie klettert, sie hängt sich mittlerweile sogar über Kopf um dann *eine Rolle vorwärts* zu machen.

    Du warst und bist so tapfer und ich wünsche dir alles alles Gute meine Kleine Süße Babymaus :blume: :blume: :blume:

    KRÜMEL


    HAPPY Birthday und das du weiter auf deinem Weg bleibst, denn es scheint der richtige zu sein. Du warst, bist und bleibst eine Kämpfernatur.

    Ich liebe dich von ganzem Herzen......
     

    Anhänge:

  16. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Klasse!
    Und herzlichen Glückwunsch! :+party:
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    Hi @ Kruemel

    auch von mir herzlichen glueckwunsch zum geburtstag, kaempfe weiter so, du und dein frauchen schaffen es eine "alte" grauen dame aus dir zu machen..die noch sehr oft geburtstag feiert. :dance:
     
  18. Sarah-Grey

    Sarah-Grey Guest

    Hi Marita und Happy Birthday Krümel,

    die ganzen Beiträge hier lesen sich wie ein Buch! Ich finde es prima, wie du und deine Papageien "zusammengewachsen" sind. Ich möchte meinen Tommy auch gerne verpaaren... und er hat auch schon so viel mitgemacht... (Infekt, Kalsziummangel, Aspergilloseanzeichen -> Behandlung mit Lamisil, kennt das jemand)

    Ich denke, dies hier ist ein prima Forum, wo man sich viele Tipps und gute Ratschläge einholen kann.

    Weiter so!

    LG Sarah
     
  19. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke für die Glückwünsche.
    Krümel freut sich riesig, dass ihr an sie denkt.

    Beide bekamen gestern eine großes (naja ok, mittelgroßes) Stück Käse :bier: da das Geburtstagsspielzeug leider nicht mehr zum Geburtstag eingetroffen ist :( Aber ich glaube über den Käse hat sie sich mehr gefreut als über irgendwelches Spielzeug :~ :D Hat gleich noch Eumels zweites Stück gemopst :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo!

    Auch von mir nachträglich alles Gute!

    Drücke euch auch weiterhin die Däumchen, dass alles weiter so schön Berg auf geht und das Krümelchen niemals das Kämpfen lässt!

    Also, Happy Birthday :+party: :dance: :freude: !

    Kati
     
  22. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh, auch von mir Happy Birthday nachträglich du kleines, großes Krümelchen.

    Wer hätte gedacht dass die kleine Maus mal so fit wird?

    Das liegt an der großen Kämpfernatur die in Krümel steckt und an ihrem lieben Frauen, das nie aufgibt und alles für ihre lieben tut. Weiter so! :zustimm:

    Lg Heike
     
Thema:

Eumel ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Eumel ist da !!! - Ähnliche Themen

  1. Eumel

    Eumel: Unsere Eumel hat innerhalb von Minuten gelernt durch die (neue) "Schleuse" wieder rein zu kommen.
  2. Krümel und Eumel im WP Magazin

    Krümel und Eumel im WP Magazin: In der neuesten Ausgabe vom WP Magazin 05/2005 ist Krümels Geschichte erschienen :dance:...
  3. Tagebuch von Krümel und Eumel

    Tagebuch von Krümel und Eumel: So ab heute sind wir dran mit Reden..... :prima: Da unser alter Thread ja von unserer Federlosen geleitet wurde, möchten wir, Krümel und ich,...
  4. Mag Eumel Krümel nicht mehr?

    Mag Eumel Krümel nicht mehr?: Ich habe das gefühl das Eumel sich von Krümel zurückzieht.... Warum? Sie schlafen nicht mehr zusammen, sondern getrennt auf verschiedenen Ästen....
  5. Clickertagebuch von Krümel und Eumel

    Clickertagebuch von Krümel und Eumel: 05. Juli 2004 Gestern abend ist ganz Kurzfristig Eumel bei uns eingezogen. Er ist eine NB, aber an den Menschen gewöhnt, 14 Wochen und ganz lieb....