Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- ) Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an...
Es gibt neue Bildaaaaas :freude:

1. Eumel: "Was passiert hier?"
2. Krümel: " Immer muss er nach oben"
3. Eumel: "Endlich in Ruhe spielen"
 

Anhänge

  • in-die-Küche-schleich-(E).jpg
    in-die-Küche-schleich-(E).jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 74
  • schnell-nach-oben.jpg
    schnell-nach-oben.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 73
  • endlichw-as-zu-spielen.jpg
    endlichw-as-zu-spielen.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 74
1. Krümel: " Hier muss es doch mal ein Versteck geben"
2. Eumel: " Was machst du da?"
3. Krümel: "Guck doch nicht immer so...."
 

Anhänge

  • Nest-suchen.jpg
    Nest-suchen.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 79
  • was-macht-K-da.jpg
    was-macht-K-da.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 76
  • was-guckst-du.jpg
    was-guckst-du.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 76
weiter gehts...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 80
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 78
  • 3.jpg
    3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 79
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 77
  • 5.jpg
    5.jpg
    17 KB · Aufrufe: 77
Hallo Marita,
wooooooooooo sind das schöne Bilder von den beiden. :freude:
Es macht richtig Freude zu sehen das es den rackern gut geht. :prima:
:0- :0- :0-
 
Christa ich freue mich das sie dir gefallen :dance:
Eumel geht es prima, er kommt immer öfter von alleine zu mir und will garnicht mehr weg 8o Nur das Kraulen überlässt er lieber Krümel :zustimm:

es folgen noch Bilder, muss sie nur noch klein machen
 
hallo tweety,
schöne bilder :prima: und sehr liebe geier :D
zu den letzten bilder:ja ist denn schon weihnachten??
lg beate
 
nun gehts weiter mit dem Klauen.....

1. Eumel: Schaut her, meine Federlosen gönnen mir garnichts :k
2: Krümel: Dann sind wir ja schon zu zwei. Ich bekomme auch nichts 8(
 

Anhänge

  • Ihr-gönnt-mir-auch-nichts.jpg
    Ihr-gönnt-mir-auch-nichts.jpg
    16 KB · Aufrufe: 54
  • Ihr-gönnt-mir-auch-nichts-k.jpg
    Ihr-gönnt-mir-auch-nichts-k.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 52
Na dann machen wir eben eure Zeitungen kaputt :hahaha:
 

Anhänge

  • zeitung.jpg
    zeitung.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 52
  • zeitung2.jpg
    zeitung2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 53
Aber das dürfen wir ja auch nicht :nene:
Dann sind eben eure Schuhe dran *haha* dann dürft ihr bald Barfuß laufen :bier:
 

Anhänge

  • schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 54
  • schuhe1.jpg
    schuhe1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 54
  • schuhe2.jpg
    schuhe2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 54
Krümel: und wenn ihr uns das auch verbieten wollt....
dann beiß ich euch halt in den Fuß :D
 

Anhänge

  • beißen.jpg
    beißen.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 55
  • beißen1.jpg
    beißen1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 53
und zum Abschluß: Die liebsten Geier auf der Welt :zustimm:

1+2. Krümel
3+4. Eumel
 

Anhänge

  • Kruemel.jpg
    Kruemel.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 138
  • Kruemel1.jpg
    Kruemel1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 138
  • Eumel.jpg
    Eumel.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 139
  • Eumel2.jpg
    Eumel2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 138
Hi Marita,

die beiden sind aber auch wirklich süß!
Sehr schöne Aufnahmen!
Toll, dass das mit Krümel und Eumel so gut klappt.
 
Hallo Marita,
Bei mir ist es genau so, Willi trage ich immer mit mir rum
Aber Krauelen darf nur Maja. Na ja ich bin auch kein Papagei.
Es sind wunder schöne Bilder da kann gut erkennen das Eumel
Seinen Papa immer Ähnlicher wird.
Mich freut es dass es den beiden gut geht. :prima:
Grüß Krümel und Eumel von mir. :zustimm:
:0- :0-
 
Heute habe ich, nachdem ich den Baum schon umgestellt hatte, weil er uninteressant war, den Kletterbaum ein bischen erweitert (Gott lobe Kabelbinder) und wollte euch den 'neuen' mal zeigen. Die bilder wo Eumel ihn gleich in Beschlag genommen hat, sind natürlich nichts geworden 8( darum bekommt ihr nur den Kletterbaum :D
 

Anhänge

  • kletterbaum.jpg
    kletterbaum.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 115
  • kletterbaum1.jpg
    kletterbaum1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 117
  • kletterbaum2.jpg
    kletterbaum2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 117
Heute möchte ich euch mal wieder berichten.
Leider gibt es diemal keine guten Nachrichten :( :( :(

ich war heute mit Krümel beim TA, weil sie gestern so 'abwesend' ja fast weggetreten ist. Das hat sie bevor Eumel kam oft gehabt und gehörte dazu. heute ist es ein Alarmzeichen und ich wußte das die Aspergillose wieder zugeschlagen hat :(
Diesmal sogar schlimmer als sonst. Luftsäcke, Lunge und Niere sind stark betroffen :heul:

Habt ihr vielleicht noch Ratschläge, Erfahrungen etc. wie ich es ihr momentan leichter machen kann?
 
Leider keine Ratschläge

Hallo Marita

Ratschläge habe ich Dir leider keine, da keine Erfahrung. Aber trotzdem wünsche ich Krümel von ganzem Herzen gute und vor allem baldige Besserung :traurig: . Bin eine von den stillen Leserinnen, die jeweils ganz besonders gerne Deine Bilder und Berichte liest.

Wir drücken für Krümel alle Daumen, Krallen und Pfoten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
DEBRA
 
Für alle die es interessiert.
Ich war gestern beim Homöopathen mit den Beiden, wegen Krümel.
Zufallsbefund: Sie hat eine Sehbehinderung auf dem rechten Auge, weshalb sie ihren Kopf immer verdreht.
Sie hat eine vergrößerte Leber, die Niere war nicht zu fühlen, also da wenigstens nichts akutes. Sie bekommt jetzt erstmal Mittel, für Leber und Niere (TA sagte sie sei auch schon angegriffen) und Vitamin A (chronischer Vitamin A Mangel) und demnächst gibt es dann noch ein Konstitutionsmittel.

Wir haben gute Möglichkeiten, dass 10te Lebensjahr von Krümel zu erreichen :dance: :zustimm: Sie hat uns wieder Hoffnung gemacht.
 
Hallo Marita,

Hört sich aber gar nicht gut an.

Ich wünsche Krümel gute Besserung und das sie ganz schnell wieder fit ist.
Kann man gegen die Sehbehinderung etwas tun?
 
:-(

Hallo Marita,

oh man, ihr habt aber auch mit ner Menge Mist zu kämpfen!
Und die kleine Maus ist so tapfer! :trost:
Aber ihr werdet den 10ten bestimmt noch feiern und dann lassen wir es richtig knallen!!!! :+party: :dance: :bier: #

Kopf hoch, halte durch und verzage nicht!
Denn ohne dich wäre Krümel bestimmt nicht der kleine lebensfrohe Geier der sie ist!
SCHACKA...!!!!!
 
Thema: Eumel ist da !!!

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.819
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
21
Aufrufe
2.156
Pietry
Pietry
T
Antworten
23
Aufrufe
1.959
tweety1212
T
T
Antworten
2
Aufrufe
641
tweety1212
T
T
Antworten
74
Aufrufe
8.050
Helmut&Mini
H
Zurück
Oben