Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- ) Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an...
Eumels Einzug:
Sonntag
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 258
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 263
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 255
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 257
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 259
am Montag:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 251
  • 7.jpg
    7.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 254
  • 8.jpg
    8.jpg
    34 KB · Aufrufe: 243
  • 9.jpg
    9.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 245
  • 10.jpg
    10.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 241
..........
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    32 KB · Aufrufe: 240
  • 12.jpg
    12.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 242
  • 13.jpg
    13.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 244
  • 14.jpg
    14.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 242
  • 15.jpg
    15.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 249
und weiter...
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 243
  • 17.jpg
    17.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 238
  • 18.jpg
    18.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 244
  • 19.jpg
    19.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 243
  • 20.jpg
    20.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 240
Und beim Johannisbeerenangeln:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 247
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 249
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 246
  • 4.jpg
    4.jpg
    25 KB · Aufrufe: 245
  • 5.jpg
    5.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 251
Heute läuft alles super gut mir den Beiden. Sie suchen beide manachmal die Nähe des anderen, ärgern sich dann 8o und dann bleiben sie nebeneinander sitzten.
Ich halte mich zurück und lass die beiden viel alleine, dann wird das schon.
Eumel kann ich mittlerweile am Schnabel streicheln und er frißt mir aus der Hand. Darum habeich dann auch heute angefangen mit Pininekerne zu clickern. krümel hatte dann Glück sie wurde auch noch mal Konditioniert :D
 
Oooh voll die süßen Bilder von süßen Geierleins.
Es ist schön sowas zu sehen. Die haben ja echt euer ganzes Wohnzimmer in Beschlag genommen. :D

Lg Heike
 
Die haben ja echt euer ganzes Wohnzimmer in Beschlag genommen.
*gg* das ist unser 'Esszimmer'. Aber meine Ma hält mir schon vorwurfsvoll vor das unser 'Esszimmer' immer mehr einem Vogelzimmer gleicht. :s Vor allem da Eumel nicht in den Käfig möchte (was ja verständlich ist) und ich das noch nicht mit ihm geclickert habe :s
Dafür schläft Eumel momentan immer auf der Gardinenstange :D
 
man sind das wieder süsse Bilder

Das läuft ja alles super bei euch :-)
Weiterhin viel Glück mit den beiden

P.S. wer braucht schon ein Esszimmer :p
 
Jaaa aber Eumel ist ja auch erst 3 Tage bei euch. Das clickern hat noch etwas Zeit. :D
 
Hallo Marita,

Das sind ja ganz tolle Bilder.
Es klapp ja schon super bei den beiden.
Berichte weiter was Eumel vor fortschritte beim Clickern macht.

Ich wünsche Eumel und Krümel viel Glück
 
P.S. wer braucht schon ein Esszimmer
*gg* frag mal meine Ma :D
Hier noch welche: Beweisfoto ( 8o Oho wenn das meine Ma sieht) :D
Und gleich am ersten TAg ein FLUGFOTO :jaaa:

PS: achtet mal drauf wie Krümel da sitzt auf dem zweiten Bild :D Selber fliegt sie eher selten und dann sowas :s
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    18 KB · Aufrufe: 254
  • 22.jpg
    22.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 255
Hallo Tweety,

das sieht ja richtig toll aus mit den beiden. Man merkt gleich das die 2 aus dem selben Nest kommen. Hab hier auch so einen "Türhänger" Wo die 2 das bloß her haben :D

Grüße
Nicole und die Geier
 

Anhänge

  • 1100_1213_rs.jpg
    1100_1213_rs.jpg
    17 KB · Aufrufe: 244
hallo,
es sieht ja so aus als ob sich die beiden verstehen werden.ich habe seit weihnnachten letztes jahr meiner merlin,timneh 18 jahre alt,wieder einen partner zu gesellt,nach dem ostern 03 meine jacko gestorben ist.die beiden waren 7 jahre zusammen und sind leider nicht miteinander ausgekommen da es beide weibchen waren, hatte ich leider zu spät festgestellt.woody ,der neue,ist 3 jahre alt, aus dritter hand erworben und ein mix aus kongo und timneh.zusammen in ein käfig kann ich sie nicht tun,da ist merlin zu dominant,aber ich kann sie in ihrem vogelzimmer zusammen fliegen! lassen.ich habe das mit dem neuen vogel reiflich überlegt und hatte angst vor dem nächsten fiasko.aber jetzt bin ich froh das woody da ist er ist ein goldschatz und bringt merlin wieder auf trap,die sich doch still verkrochen hatte als single.
liebe grüße papillon melin woody und wau berry
 
Hallo Marita,

da hat sich das warten auf die bilder wirklich gelohnt :jaaa:

2 super suesse racker hast du ;) :D
 
Kurzer Bericht:
Mittlerweile frißt er mir ohne Angst die kleinsten Dinge aus der Hand :D
Er freut sich immer ganz doll aufs Clickern, :jaaa: und macht eifrig mit.
Hier ist unser Tagebuch
Die beiden verstehn sich immer besser. Mittlerwiel halten sie sich (manchmal) schon den Kopf gegenseitig hin um gekrault zu werden. Aber weder Eumel noch Krümel kommen dem dann in voller Zufriedenheit des anderen nach.*kopschüttel*
Aber man merkt schon jetzt das Krümel sich einige Sachen von ihm abgeguckt hat. Z.B. das Fressen. Sie fressen fast immer zusammen auf dem Tisch. Und dann auch fast alles was ich ihnen anbiete.
Ach ja leiderist das auch anderesherum nciht zu übersehen. Jetzt ist nicht mehr die Tür der absolute Hit, nien jetzt ist es der Boden. Da wird ann alles gefressen was man vorher hat fallen lassen *kopfschüttel*
Neuester HIt ist Granatapfel. Da haben sie gestern alles zerpflückt und den ganzen Saft ausgelutscht. :jaaa:
 
So weiter gehts:
Johannisbeeressen:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 187
  • 7.jpg
    7.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 188
  • 8.jpg
    8.jpg
    31 KB · Aufrufe: 183
..........
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 181
  • 2.jpg
    2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 178
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 176
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 178
  • 5.jpg
    5.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 182
Und kuscheln....
Aber denkt nicht das ist Dauerzustand :s
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 178
  • 7.jpg
    7.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 188
Thema: Eumel ist da !!!

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.818
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
21
Aufrufe
2.155
Pietry
Pietry
T
Antworten
23
Aufrufe
1.958
tweety1212
T
T
Antworten
2
Aufrufe
641
tweety1212
T
T
Antworten
74
Aufrufe
8.048
Helmut&Mini
H
Zurück
Oben